2 ansichten...?

Diskutiere und helfe bei 2 ansichten...? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ist es irgendwie möglich, wenn man ein pc hat, dass man ein film auf dem fernseher sieht, der vom pc übertragen wird, und gleichzeitig auf dem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von flamo, 10. September 2009.

1. flamo
    flamo Praktikant

hallo,
    ist es irgendwie möglich, wenn man ein pc hat, dass man ein film auf dem fernseher sieht, der vom pc übertragen wird, und gleichzeitig auf dem pc monitor, zu zu spielen oder zu arbeiten, ich hoffe, ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.

danke!

lg.
    f.

2. User Advert

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Ja ist möglich ... einfach Fernseher anklemmen und einstellen das der Desktop darauf erweitert werden soll.
    Danach öffnest du nen Film/DVB whatever und maximierst das auf dem Fernseher.
    Startest nen Game und zockst auf dem Primären Monitor.

Bei Vista ist die Funktion hier ->

#2 Just_a_Script, 10. September 2009
Thema:

2 ansichten...?

Die Seite wird geladen...

2 ansichten...? - Similar Threads - ansichten

Forum Datum

Google Nest Hub und weitere Smart Displays erhalten zwei neue Uhr-Ansichten und...

Google Nest Hub und weitere Smart Displays erhalten zwei neue Uhr-Ansichten und...: Google Nest Hub und weitere Smart Displays erhalten zwei neue Uhr-Ansichten und Routinen-Shortcut Mai. Eventuell dann auch schon mit der neuen Firmware, denn diese hat zwei neue Uhr-Ansichten für...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

Google Chrome für Android bekommt neue Download-Ansicht

Google Chrome für Android bekommt neue Download-Ansicht: Google Chrome für Android bekommt neue Download-Ansicht Hierbei stellt sich natürlich die Frage, wie viele der hier wohl mitlesenden, eher im Fortgeschrittenenbereich zu suchenden Anwender diese...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2019

Twitter: Chronologische Ansicht kommt zurück

Twitter: Chronologische Ansicht kommt zurück: Twitter: Chronologische Ansicht kommt zurück So kommt die frühere, beliebte chronologische Ansicht zurück. Die chronologische Ansicht ist optional, kann vom Nutzer aber ganz normal aktiviert...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2018

Windows 10: Windows Symbole sind in der Ansicht für große Symbole unsichtbar

Windows 10: Windows Symbole sind in der Ansicht für große Symbole unsichtbar: Hallo, Wie man Schon aus dem Titel rauslesen konnte besteht mein problem darin das ich die icons von allen dateien nicht mehr sehen kann sofern sie in der Ansicht des Explorers auf "Große...
Windows 10 9. Oktober 2018

Windows 10: Ordner Ansicht immer extra groß

Windows 10: Ordner Ansicht immer extra groß: Hallo zusammen, ich arbeite mit Win 10-64bit und word 2016. meine Frage: Ich habe einen USB Stick auf dem ich in einem Rutsch alle Ordner in der Ansicht auf "extra groß" stelle. Weiß...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Ansicht Cortana Suchfenster

Windows 10: Ansicht Cortana Suchfenster: Hallo, im Vergleich zu meinem anderen System (alte Hardware, aber gleiche Win Version) ist mein Cortana Suchfenster so schmal. Gibt's da irgendeine Einstellung? Beim anderen System ist das so...
Windows 10 14. September 2018

Windows 10: WIN10 - Datei zur Ansicht irgendwo ablegen - aber wo und wie?

Windows 10: WIN10 - Datei zur Ansicht irgendwo ablegen - aber wo und wie?: Hallo Community, dieses Problem hat wahrscheinlich weniger mit WIN10 als mit anderen Problemn zu tun. Sachstand: Ich habe eine kennwortgeschützte *.pdf-Datei, die ich gerne für andere...
Windows 10 11. Juni 2018

Windows 10: Default-Ansicht im Ordner/Dateien: Liste

Windows 10: Default-Ansicht im Ordner/Dateien: Liste: Unter Win7 konnte ich noch eine Standard-Ansicht für Ordner definieren. Unter Win10 gelingt mir das nicht. Ich möchte eigentlich, dass in jedem Ordner-Fenster und Datei-Öffnen-Dialog per...
Windows 10 21. Mai 2018

Apple Music mit Ansicht von Singles und EPs

Apple Music mit Ansicht von Singles und EPs: Apple Music mit Ansicht von Singles und EPs Zu dieser verbesserten Ansicht gehört die Trennung nach Alben, Singles und EPs. Das Update sollte so bei euch schon angekommen sein und sowohl am...
User-Neuigkeiten 10. September 2018

Microsoft To-Do: Wiederholen in der Detail-Ansicht

Microsoft To-Do: Wiederholen in der Detail-Ansicht: Microsoft To-Do: Wiederholen in der Detail-Ansicht So können Nutzer nun auch einfach über die Detailseite einer Aufgabe deren Wiederholung einstellen. Zumindest unter iOS war dies bisher nicht...
User-Neuigkeiten 13. August 2018

Microsoft To-Do für iPhone und iPad mit Ansicht der wichtigen Aufgaben

Microsoft To-Do für iPhone und iPad mit Ansicht der wichtigen Aufgaben: Microsoft To-Do für iPhone und iPad mit Ansicht der wichtigen Aufgaben Nun hat man der iOS-App eine Neuerung spendiert und einige Fehler ausgemerzt. Die “Wichtig”-Ansicht ist jetzt auch auf...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2018

Itsycal: Menübar-Kalender für macOS nun mit verbesserter Agenda-Ansicht

Itsycal: Menübar-Kalender für macOS nun mit verbesserter Agenda-Ansicht: Itsycal: Menübar-Kalender für macOS nun mit verbesserter Agenda-Ansicht Eine kleine und kostenlose Erweiterung für den auf dem Mac eingerichteten Kalender. Mehrwert? Itsycal zeigt oben in der...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2018

Google: Allererstes interaktives Doodle mit virtueller Realität und 360°-Ansicht

Google: Allererstes interaktives Doodle mit virtueller Realität und 360°-Ansicht: Google: Allererstes interaktives Doodle mit virtueller Realität und 360°-Ansicht Das können besondere Personen, aber auch Ereignisse sein. Heute macht man es ganz geschickt, denn man bindet...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2018
2 ansichten...? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. ansicht fernseher pc 2 er ansicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden