2.1 Sytem für 30 €

Diskutiere und helfe bei 2.1 Sytem für 30 € im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; @ Regenrohr, dein Engagement in Ehre, aber ich glaube kaum das der Threadersteller über solch eine Diskussion an dieser Stelle erfreut sein wird. Denn... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Ice192, 29. Februar 2008.

1. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    46276

@ Regenrohr, dein Engagement in Ehre, aber ich glaube kaum das der Threadersteller über solch eine Diskussion an dieser Stelle erfreut sein wird. Denn er interessiert sich überhaupt nicht für hochwertiges Audiophiles Equipment. Er will etwas für 30€ und kein HiFi! Und ich wollte prinzipiell darauf hinweisen das es manchmal für ein paar € mehr auf dem Second Hand Markt viel höherwertiges gibt als das was neu für 30€ im Supermarkt verramscht wird. Das ist ja meistens nicht mal die Plastik wert in dem es verbaut ist.

Wenn man gescheite Boxen hat dann wird man feststelen das es fast unmöglich wird für 30€ gescheites Anschlusskabel zu bekommen. Aber es gibt ja auch Leute mit sehr niedrigen Ansprüchen was Musik und Akustik angeht, sonst würde es soche 30€ Angebote nicht geben.

MfG MHK

2. Tommy92
    Tommy92 PC-User

gute entscheideung mit dem Trust system,ich selber eins seit 2-3 Jahren,der Klang ist immer noch super.gute wahl.

Thema:

2.1 Sytem für 30 €

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden