2.1 Sytem für 30 €

Diskutiere und helfe bei 2.1 Sytem für 30 € im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; @ Regenrohr, dein Engagement in Ehre, aber ich glaube kaum das der Threadersteller über solch eine Diskussion an dieser Stelle erfreut sein wird. Denn... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Ice192, 29. Februar 2008.

1. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    46276

@ Regenrohr, dein Engagement in Ehre, aber ich glaube kaum das der Threadersteller über solch eine Diskussion an dieser Stelle erfreut sein wird. Denn er interessiert sich überhaupt nicht für hochwertiges Audiophiles Equipment. Er will etwas für 30€ und kein HiFi! Und ich wollte prinzipiell darauf hinweisen das es manchmal für ein paar € mehr auf dem Second Hand Markt viel höherwertiges gibt als das was neu für 30€ im Supermarkt verramscht wird. Das ist ja meistens nicht mal die Plastik wert in dem es verbaut ist.

Wenn man gescheite Boxen hat dann wird man feststelen das es fast unmöglich wird für 30€ gescheites Anschlusskabel zu bekommen. Aber es gibt ja auch Leute mit sehr niedrigen Ansprüchen was Musik und Akustik angeht, sonst würde es soche 30€ Angebote nicht geben.

MfG MHK

2. Tommy92
    Tommy92 PC-User

gute entscheideung mit dem Trust system,ich selber eins seit 2-3 Jahren,der Klang ist immer noch super.gute wahl.

Thema:

2.1 Sytem für 30 €

Die Seite wird geladen...

2.1 Sytem für 30 € - Similar Threads - Sytem €

Forum Datum

Ist das ein gutes Sytem ,PC .?

Ist das ein gutes Sytem ,PC .?: https://www.otto.de/p/captiva-highend-gaming-i73-927-gaming-pc-intel-core-i9-13900kf-geforce-rtxtm-4070-128-gb-ram-2000-gb-ssd-wasserkuehlung-1822658338/#variationId=1822658339 Frage steht oben....
Grafikkarten 26. Februar 2025

Cpu übertacktung sytem schadung?

Cpu übertacktung sytem schadung?: Nachdem ich Bei msi Adrenalin Version Die übertaktung ausgewählt hab und das System neustarten Musste bekam ich das rot gelbe Licht Nach einer cmos reinigung ging alles wieder also kann mit jemand...
Prozessoren 7. April 2024

welches netzteil brauch ich für mein sytem?

welches netzteil brauch ich für mein sytem?: reichen 650w Grafikkarte->zotac geforce gtx 1080 Amp! extrem Prozessor-> i7 10700 k Cpu kühler-> be quiet! Pure Rock plus 2 mal im gehäuse Mainboard-> MSI MEG Z490 UNIFY RAM-> Crucial...
Stromversorgung 19. Februar 2021

HD4670 oder 9600GT auf speziellem Sytem

HD4670 oder 9600GT auf speziellem Sytem: Hi Ich würde gern mal meinen Computer aufrüsten, und hab da in das Preissegment von 80-90€ geschaut und konnte die ATI HD4670 und die Geforce 9600GT finden. Nur da ich schon öfter gehört habe,...
Grafikkarten 21. November 2008

Neues Sytem für Freund

Neues Sytem für Freund: Hi, ein Freund von mir brauch dringend ein neues System mit Monitor, oberstes Preislimit ist 900€, er will kein Intel System! Auch wenn sie besser sind, was ich ihm auch gesagt habe, will er...
System-Zusammenstellungen 23. Juni 2008

4GB unter 32Bit Sytem verfügbar machen

4GB unter 32Bit Sytem verfügbar machen: Per Zufall da drauf gekommen. Kann ja einer mal Ausprobieren. Orginal von _/"Y&Y"\_ allen Unkenrufen und Zweiflern zum Trotz sind 4GB-Ram auch mit XP nutzbar ! das mag zwar nicht mit allen Mobos...
Archiv 17. März 2008
2.1 Sytem für 30 € solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden