2.1 Soundsystem Kaufberatung

Diskutiere und helfe bei 2.1 Soundsystem Kaufberatung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich suche ein 2.1-System. Eigentlich wollte ich ein 5.1, aber mein Zimmer ist doch nicht dafür geeignet ;) Hauptanwendung sind Filme,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. Januar 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo!

    Ich suche ein 2.1-System. Eigentlich wollte ich ein 5.1, aber mein Zimmer ist doch nicht dafür geeignet ;)

    Hauptanwendung sind Filme, Musik (von Metal über Rock, Jazz, Klassik, Hip-Hop bis hin zu Soundtracks, Techno, Trance,... ist alles dabei) und Spiele (Battlefield 3 und Konsorten).

    Es sollte also einen ordentlichen Bass haben, aber dennoch ein ausgewogenes Klangbild.
    Preislich möchte ich MAXIMAL 200€ ausgeben. Weniger wäre natürlich besser ;)

    Ich habe mich mal schon etwas umgeschaut:

    http://geizhals.de/630343
    http://geizhals.de/570301
    http://geizhals.de/336090
    http://geizhals.de/591101

    Das M3200 scheint ziemlich gut zu sein für diesen Preis und hat eine TOP Bewertung bei Amazon, aber ich bin dennoch etwas skeptisch.

    So, und jetzt Kritik bitte :)

    Hm, zwei Links hat er mir raussgeschmissen...

    http://geizhals.de/630343
    http://geizhals.de/336090
     
    #1 Unregistriert, 13. Januar 2012
  2. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo

    http://www.teufel.de/pc/concept-c-100-p145.html

    Teufel ist Top.
    Die Edifer für 45 Euro sind nicht so gut schätze ich mal, weiß es aber nich genau...
     
Thema:

2.1 Soundsystem Kaufberatung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden