1x 5vGND Header durch Adapter in 3x 5vGND Header?

Diskutiere und helfe bei 1x 5vGND Header durch Adapter in 3x 5vGND Header? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe 6 Lüfter, welche bald in mein Case kommen. Diese benötigen für die ARGB Beleuchtung einen 3-Pin 5vGND Stecker. Mein Mainboard hat keinen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von timabel, 12. Juni 2022.

  1. timabel
    timabel Gast

    Hallo

    Habe 6 Lüfter, welche bald in mein Case kommen. Diese benötigen für die ARGB Beleuchtung einen 3-Pin 5vGND Stecker.

    Mein Mainboard hat keinen Anschluss der so heisst, jedoch einen 3-Pin ADD_GEN2 Header, welcher auch 5vGND ist.

    Kann ich diesen Header durch einen Adapter splitten, so dass ich 3 davon erhalte? Werde ich die ARGB Beleuchtung der Lüfter auch einzeln einstellen können?

    Danke im Voraus

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1x 5vGND Header durch Adapter in 3x 5vGND Header?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden