1TB Western Digital WD Blue SN500 PCIe SSD oder 1TB Crucial P2 NVMe M.2 SSD für meinen PC?

Diskutiere und helfe bei 1TB Western Digital WD Blue SN500 PCIe SSD oder 1TB Crucial P2 NVMe M.2 SSD für meinen PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte meinen PC Mal mit etwas Speicher aufrüsten und ich hab dann festgestellt dass ich mir eine M.2 SSD mit einem Terabyte Speicher holen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Vincent370, 21. Dezember 2021.

  1. Vincent370
    Vincent370 Gast

    Hallo, ich wollte meinen PC Mal mit etwas Speicher aufrüsten und ich hab dann festgestellt dass ich mir eine M.2 SSD mit einem Terabyte Speicher holen werde. Welche von den oben genannten SSD's ist eurer Meinung nach besser (Alltagsnutzung), oder sollte ich mir doch eine ganz andere holen?

    PC Spezifikationen:

    Ryzen 5 26001

    16gb Ram

    Rx 570 Armor Edition

    Prime A320M-K Motherboard

    Der Rest fällt mir gerade nicht ein.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1TB Western Digital WD Blue SN500 PCIe SSD oder 1TB Crucial P2 NVMe M.2 SSD für meinen PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden