1TB SSD von SANDISK hat nur 500GB?

Diskutiere und helfe bei 1TB SSD von SANDISK hat nur 500GB? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hey Leute! Ich habe auf eBay eine defekte SSD erworben. Den Kurzschluss habe ich schnell gefunden und mit dem Lötkolben vom SATA Anschluss... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von darianrrr259, 27. März 2022.

  1. darianrrr259
    darianrrr259 Gast

    0_big.png


    Hey Leute!

    Ich habe auf eBay eine defekte SSD erworben. Den Kurzschluss habe ich schnell gefunden und mit dem Lötkolben vom SATA Anschluss entfernt.

    Die SSD wird nun erkannt. Es handelt sich um eine SSD Plus 1TB. In der Windows Datenträgerverwaltung, aber auch unter Mac wird die SSD nur als 447,14GB Festplatte erkannt. Wie können die restlichen mehr als 500GB verschwunden sein?

    Mich würde wirklich interessieren, wie das passiert sein könnte. Eventuell ein Produktionsfehler? Die SSD war quasi neu, wäre der Kurzschluss nicht gewesen.

    :)
     
    #1 darianrrr259, 27. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1TB SSD von SANDISK hat nur 500GB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden