1TB Festplatte, welche?

Diskutiere und helfe bei 1TB Festplatte, welche? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es ist halt immer zu lesen, dass die Samsungs häufig defekt sind - wobei natürlich auch berücksichtigt werden sollte, wie viele davon auch verkauft... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Windfux, 23. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    Es ist halt immer zu lesen, dass die Samsungs häufig defekt sind - wobei natürlich auch berücksichtigt werden sollte, wie viele davon auch verkauft werden. Wenn Preis/Leistung besser als bei anderen Platten liegt, werden die normalerweise auch häufiger gekauft, somit sieht es so aus als gehen davon auch mehr kaputt ^_^

    Editiert von peacemillion:
    Da das hier kein Diskussionsthread über Festplattenreihen und -modelle ist, mache ich hier mal zu:
    [​IMG]
     
    #16 dj-attic, 26. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1TB Festplatte, welche?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden