1Password: Watchtower-Service erhält Benachrichtigungen-Feature

Diskutiere und helfe bei 1Password: Watchtower-Service erhält Benachrichtigungen-Feature im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1Password: Watchtower-Service erhält Benachrichtigungen-Feature Bislang ist es hierzu aber noch immer nötig, dass ihr in die App wechselt und dort die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    1Password: Watchtower-Service erhält Benachrichtigungen-Feature

    Bislang ist es hierzu aber noch immer nötig, dass ihr in die App wechselt und dort die entsprechende Funktion im Client öffnet. Wie das Entwicklerteam nun aber mitteilt, bietet Watchtower nun zusätzlich die Möglichkeit, über Benachrichtigungen darüber zu informieren, dass ihr euch schleunigst um eure Daten kümmern solltet.

    1Password: Watchtower-Service erhält Benachrichtigungen-Feature
     
Thema:

1Password: Watchtower-Service erhält Benachrichtigungen-Feature

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden