1Password für Linux: Erste Beta-Version ist verfügbar

Diskutiere und helfe bei 1Password für Linux: Erste Beta-Version ist verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1Password für Linux: Erste Beta-Version ist verfügbar Nun konnte man es wohl gar nicht länger abwarten und hat noch weit vor der finalen Version, die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    1Password für Linux: Erste Beta-Version ist verfügbar

    Nun konnte man es wohl gar nicht länger abwarten und hat noch weit vor der finalen Version, die irgendwann 2021 erscheinen soll, eine erste Beta veröffentlicht. Die neue App wurde laut der Macher entwickelt, um die Sicherheits- und Leistungserwartungen von Linux-Benutzern zu erfüllen.

    1Password für Linux: Erste Beta-Version ist verfügbar
     
Thema:

1Password für Linux: Erste Beta-Version ist verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden