1he supermicro, CPU überhitzt?

Diskutiere und helfe bei 1he supermicro, CPU überhitzt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich komme nicht weiter... ich habe jeweils baugleiche 2 Server. Bei beiden habe ich überhitzungsprobleme, gerade steigt es auf 90 grad an :(... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von geheim007b, 20. Juni 2022.

  1. geheim007b
    geheim007b Gast

    Ich komme nicht weiter... ich habe jeweils baugleiche 2 Server. Bei beiden habe ich überhitzungsprobleme, gerade steigt es auf 90 grad an :(

    Supermicro SNK-P0046P - Prozessorkühler
    Supermicro Gehäuse SuperChassis - CSE-504-203B
    Intel Xeon E-2236
    3x Super Micro Supermicro FAN 0100L4 auf voller Leistung (>8500rpm),
    2 auf die CPU, einer für die platten.

    Server im RZ, luft kommt aus Kältegang und wird korrekt durch die Lüfter Richtung CPU geleitet

    CPU hat ca. 20% last.

    Irgend ne Idee was falsch laufen könnte?

    :)
     
    #1 geheim007b, 20. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1he supermicro, CPU überhitzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden