1A chat wer kennt sich damit aus??

Diskutiere und helfe bei 1A chat wer kennt sich damit aus?? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß nicht ob ich nun hir richtig gelandet bin aber leider weiß ich auch nicht wohin damit. Wenn an ne richtige stelle verschoben wird bitte peer... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SkylineR34, 10. Oktober 2009.

1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

Ich weiß nicht ob ich nun hir richtig gelandet bin aber leider weiß ich auch nicht wohin damit. Wenn an ne richtige stelle verschoben wird bitte peer pn bescheid sagen damit ich weiß wo ich in zukunft solche frage stellen kann.

Also kennt sich jemand mit der Seite 1a-chat.com aus?? Da kann man camen chaten usw. soll sowas sein wie jappy nur mit cam. Wie siehts da aus mit der belastung der Leitung wird die sehr beansprucht??

THX an alle schonmal

2. User Advert

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

AW: 1A chat wer kennt sich damit aus??

Belastet die Leitung je nach Bild ... 2x 640x320 @ 30fps kannst gewiss Rechnen ...
    Ich sach mal so man kann nebenher gemütlich surfen :) (zb wenn ich mit na Freundin in MSN Came)
    kann man auch ordenlich Surfen nebenher ;P

#2 Just_a_Script, 10. Oktober 2009
  4. SkylineR34
    Themenstarter
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

Wie siehts da mit ner 786 kb leitung aus??

5. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Meinst damit ne ca 1k DSL Leitung oder ne 6k Leitung mit guten 786kb/s Download ?
    Wenn ersteres könnte es durchaus die Leitung ausreizen ...

#4 Just_a_Script, 10. Oktober 2009
  6. SkylineR34
    Themenstarter
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

die nechst kleinere leitung unter 1k ;) also die 786 kb/s ^^

7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

also ne normale leitung..naja da wird das surfen n bisschen langsamer aber du solltest keine grossen probleme haben ;)

#6 robert_t_offline, 10. Oktober 2009
  8. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Das könnte durchaus bei Cam2Cam mit 640x320 @ 30fps x2 eng werden ... Surfen wirste nebenher nur
    noch bedingt können ... und wirst evtl den ein oder anderen lagger drin haben ...

#7 Just_a_Script, 10. Oktober 2009
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

bei mir gings mit ner cam und surfen auch..bauten sich die seiten halt langsamer auf aber die bildübertragung war immer gut..

#8 robert_t_offline, 10. Oktober 2009
  10. SkylineR34
    Themenstarter
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

ok dann vergesse ich das mal besser wieder gerade da wo mein vadder noch oline zockt denn geht das ja überhaupt net

THX Killer

11. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Wenn jemand nebenher zockn will das gibt echt nichts ... die Mitspieler würde sich bedanken stichwort
    HighPing ... btw gern geschehen :p

[​IMG] :whistle:

#10 Just_a_Script, 10. Oktober 2009
Thema:

1A chat wer kennt sich damit aus??

Die Seite wird geladen...

1A chat wer kennt sich damit aus?? - Similar Threads - chat kennt

Forum Datum

klarmobil.de beantwortet Service-Anfragen nun per Chat-Bot auch über WhatsApp

klarmobil.de beantwortet Service-Anfragen nun per Chat-Bot auch über WhatsApp: klarmobil.de beantwortet Service-Anfragen nun per Chat-Bot auch über WhatsApp Man muss sich nicht in eine Telefonwarteschleife hängen und meistens wird einem auch geholfen. Noch praktischer wird...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Deutsche Telekom: StreamOn Social&Chat offiziell

Deutsche Telekom: StreamOn Social&Chat offiziell: Deutsche Telekom: StreamOn Social&Chat offiziell Sie hört auf den Namen StreamOn Social&Chat. Mit der Option StreamOn Social&Chat wird der Datenverkehr, der durch die Nutzung von Messenger-Apps...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2019

Deutsche Telekom wird StreamOn Social & Chat vorstellen

Deutsche Telekom wird StreamOn Social & Chat vorstellen: Deutsche Telekom wird StreamOn Social & Chat vorstellen Wie aus uns vorliegenden Dokumenten hervorgeht, wird das Unternehmen den StreamOn-Gaming-Pass auf dauerhafte 0,00 Euro rabattieren. Dies...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Horst Seehofer (CSU) möchte Messenger zur Entschlüsselung von Chats zwingen

Horst Seehofer (CSU) möchte Messenger zur Entschlüsselung von Chats zwingen: Horst Seehofer (CSU) möchte Messenger zur Entschlüsselung von Chats zwingen Das ist zum Beispiel ein Wolfgang Schäuble, der eine „Ausweispflicht“ für soziale Netzwerke möchte. Aber wenn es um...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2019

Valve veröffentlicht Steam-Chat-App für Android und iOS

Valve veröffentlicht Steam-Chat-App für Android und iOS: Valve veröffentlicht Steam-Chat-App für Android und iOS Der Chat des Desktop-Clients und im Web hat erst letztes Jahr eine Frischzellenkur verpasst bekommen, nun folgen also die passenden Apps.....
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019

Telegram: Android und iOS erhalten Updates – Archivierung von Chats und mehr

Telegram: Android und iOS erhalten Updates – Archivierung von Chats und mehr: Telegram: Android und iOS erhalten Updates – Archivierung von Chats und mehr Große neue Funktion unter Android ist die Archivierung von Chats, diese wurde neulich schon angekündigt. Man wischt...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Telegram: Nächstes Update lässt Chats archivieren

Telegram: Nächstes Update lässt Chats archivieren: Telegram: Nächstes Update lässt Chats archivieren Telegram ist bekannt dafür, dass stets neue Funktionen in die Plattform kommen, die weit über einfache Chats hinausgehen. Aber manchmal sind es...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

Microsoft Teams: Hintergrund des Video-Chats wird sich bald austauschen lassen

Microsoft Teams: Hintergrund des Video-Chats wird sich bald austauschen lassen: Microsoft Teams: Hintergrund des Video-Chats wird sich bald austauschen lassen Früher oder später wird Teams Skype for Business ablösen, denn das Management aus Redmond pusht das Tool massiv und...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2019

Google Hangouts: Meet und Chat öffnet sich auch für normale Anwender

Google Hangouts: Meet und Chat öffnet sich auch für normale Anwender: Google Hangouts: Meet und Chat öffnet sich auch für normale Anwender Der Messaging-Dienst soll angeblich 2020 sein Leben aushauchen, sich einreihen in die Riege der zahlreichen Dienste, die durch...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2018

Yahoo Together: Weitere Chat-App soll Gruppenchats besser machen

Yahoo Together: Weitere Chat-App soll Gruppenchats besser machen: Yahoo Together: Weitere Chat-App soll Gruppenchats besser machen Yahoo Together ist ein weiterer Messenger, der Ordnung in Gruppenchats bringen möchte. Dazu gibt es diverse Funktionen, so lassen...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2018

Apple Business Chat: Vodafone weitet Support-Kanäle aus

Apple Business Chat: Vodafone weitet Support-Kanäle aus: Apple Business Chat: Vodafone weitet Support-Kanäle aus Bedeutet, dass der Hilfesuchende nicht einen der bekannten Support-Kanäle frequentieren muss, die das Unternehmen noch so anbietet, er kann...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2018

WhatsApp Beta für Android: Chats lassen sich aus Benachrichtigungen heraus stumm schalten

WhatsApp Beta für Android: Chats lassen sich aus Benachrichtigungen heraus stumm schalten: WhatsApp Beta für Android: Chats lassen sich aus Benachrichtigungen heraus stumm schalten Erst kürzlich wurde bekannt, dass es einen „als gelesen markieren“-Shortcut in den Benachrichtigungen...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2018

wer kennt sich mit jf-chats aus?

wer kennt sich mit jf-chats aus?: wer kennt sich mit jf-chats aus? möchte jf-chat aufbauen, brauch aber hilfe, da nicht viel kenntnisse. wäre dankbar für verständliche hilfe auch per mail 'sockiii@gmx.de'....
Computerfragen 10. April 2010
1A chat wer kennt sich damit aus?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden