1960 pc netzteil gut?

Diskutiere und helfe bei 1960 pc netzteil gut? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein pc netzteil gefunden das aus dem Jahre 1960 etwar sein muss da es ein Monitor strom Stecker über den Standard kaltgeräte stecker... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von gaming111, 8. Dezember 2020.

  1. gaming111
    gaming111 Gast

    Hallo ich habe ein pc netzteil gefunden das aus dem Jahre 1960 etwar sein muss da es ein Monitor strom Stecker über den Standard kaltgeräte stecker halt und habe mir vor längerer Zeit einen netzteil Tester gekauft und es zeigt an 140 ms PG ist das normal? (nur als info ich will da kein 1000 Euro mess Stadion haben sondern einfach nur wissen ob es noch geht da mir schon mahl gesagt wurde das die Messgeräte Schrott sind und ich mir eine für 1000 Euro kaufen soll was ich nicht will)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1960 pc netzteil gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden