1920x1080 Monitor kann trotzdem auf 2k und 4K umstellen?

Diskutiere und helfe bei 1920x1080 Monitor kann trotzdem auf 2k und 4K umstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es sieht schon besser aus nur frage ich mich warum ich diese Einstellungen über verfüge wenn ich doch nur ein 1080p Monitor habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Forjan, 5. Januar 2021.

  1. Forjan
    Forjan Gast

    Es sieht schon besser aus nur frage ich mich warum ich diese Einstellungen über verfüge wenn ich doch nur ein 1080p Monitor habe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1920x1080 Monitor kann trotzdem auf 2k und 4K umstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden