Kann man einen Digitalen Bilderrahmen als Monitor verwenden?

Diskutiere und helfe bei Kann man einen Digitalen Bilderrahmen als Monitor verwenden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe eine frage nämlich kann ich einen Digitalen Bilderrahmen auch als Monitor benutzen? Denn ich möchte mir einen Mac Mini kaufen um mit... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by hans12, Jan 4, 2011.

1. hans12
    hans12 Grünschnabel

Hallo
    Ich habe eine frage nämlich kann ich einen Digitalen Bilderrahmen auch als Monitor benutzen? Denn ich möchte mir einen Mac Mini kaufen um mit dem dann auf Lanpartys zugehen und für diesen Zweck wollt ich ich auch eine Art "Ersatzbildschirm" und da kam mir die Idee des Digitalen Bilderrahmens, aber leider weiß ich nicht ob das geht.
    ich habe diese frage schon mal in einem anderen Forum gestellt aber die hatten dort keine Ahnung davon und haben mich eha vom kauf eines Mac Minis abgeraten....
    ich hoffe ihr könnt mir mehr helfen als die

2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

1. Rate ich Dir auch vom Kauf des Minis ab da nicht wirklich geeignet für LAN Partys

2. Kauf Dir lieber nen richtigen TFT, diese sind deutlich besser und günstiger im Vergleich als son Digitaler Bilderahmen.

Du kannst alternativ auch die kleinen TFTs nehmen die man im KFZ Bereich nutzt oder du bist ein Bastler Freak und schaffst es nen Digi Rahmen so umzubauen an der Schnittstelle das er ein Signal vom PC als Bild anzeigen kann.

3. Kauf Dir gleich ein gescheites Notebook mit dem man auch was Spielen kann, gibts schon für 699 Euro welche die gut sind! Da haste alles in Einem auf einem 15 Zoll Bildschirm ;)!

Gruss Scorpion :)

#2 Scorpion, Jan 4, 2011
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @hans
    1. Diese Bilderrahmen sind viel zu klein.
    2. Kein Bilderrahmen verfügt über entsprechende Anschlussmöglichkeiten a la VGA, DVI o.ä.

Kurzum, nein du kannst einen digitalen Bilderrahmen nicht als Monitor verwenden. (vor allem wegen Punkt 2)

#3 mitcharts, Jan 4, 2011
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Per USB kann man die dinger durchaus als Sekundärbildschirm nutzen - taugt aber aus gründen der Leistung nur fürs monitoring und chatten, non-HD-Videos sind das höchste der Gefühle. Mein Samsung wurde z.B. dann als extra Grafikkarte erkannt. Aber ne schöne Lösung is weder der Mac mini noch der bilderrahmen als externer monitor.

#4 _schulle_, Jan 4, 2011
Thema:

Kann man einen Digitalen Bilderrahmen als Monitor verwenden?

Loading...

Kann man einen Digitalen Bilderrahmen als Monitor verwenden? - Similar Threads - Digitalen Bilderrahmen Monitor

Forum Date

ViewSonic VX3418C-2K: Neuer Gaming-Monitor mit 180 Hz für verträgliche 315 Euro

ViewSonic VX3418C-2K: Neuer Gaming-Monitor mit 180 Hz für verträgliche 315 Euro: ViewSonic VX3418C-2K: Neuer Gaming-Monitor mit 180 Hz für verträgliche 315 Euro Als Auflösung nennt das Unternehmen 3.440 x 1.440 Pixel, was auf das Ultrawide-Format 21:9 hinausläuft. Zudem...
User-Neuigkeiten Today at 12:22 PM

Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA)

Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA): Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA) Die Neuerungen umfassen die Canvas-Funktion zur Planung, Search Live mit Videointegration sowie die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:42 PM

LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September

LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September: LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September Anfang des Jahres hatte ich einen 6K-Display von LG beim Red Dot Award entdeckt, welches noch nocht vorgestellt wurde. Seitdem ist...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Lidl führt den digitalen Pfandbon bundesweit ein

Lidl führt den digitalen Pfandbon bundesweit ein: Lidl führt den digitalen Pfandbon bundesweit ein . . Lidl führt den digitalen Pfandbon bundesweit ein
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß

LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß: LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß Der Monitor mit 31,5 Zoll (80 cm, 3.840x 2.160, Touch) Bildschirmdiagonale und 4K-UHD-Auflösung kommt mit einem...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Aura Aspen: Digitaler Bilderrahmen mit Cloud-Anbindung kostet 249 Euro

Aura Aspen: Digitaler Bilderrahmen mit Cloud-Anbindung kostet 249 Euro: Aura Aspen: Digitaler Bilderrahmen mit Cloud-Anbindung kostet 249 Euro Jener verfügt über ein 12 Zoll (ca. 30 cm) großes, mattes HD-Display mit Papieroptik. Aura Aspen: Digitaler Bilderrahmen...
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Microsoft Movies & TV: Ende der digitalen Kaufmöglichkeit beschlossen

Microsoft Movies & TV: Ende der digitalen Kaufmöglichkeit beschlossen: Microsoft Movies & TV: Ende der digitalen Kaufmöglichkeit beschlossen Der Schritt betrifft den Microsoft Store unter Windows, die Webseite Microsoft.com sowie den Xbox Store. Nutzer können ihre...
User-Neuigkeiten Jul 18, 2025

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt

30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt: 30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt Am 14. Juli 1995 erhielt die Dateiendung „.mp3“ am Fraunhofer Institut für Integrierte Schaltungen (IIS) in Erlangen ihren Namen – und...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge

Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge: Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge Der Kern des Entwurfs ist die Einführung eines verpflichtenden Widerrufsbuttons für Unternehmen, der es uns...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor: Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor Während man sich, wie auch diverse andere Passwort-Manager, auf die Organisation von Passwörtern fokussiert hatte, soll sich Proton Pass mit dem...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025

Deutsche werden nachlässiger beim digitalen Selbstschutz

Deutsche werden nachlässiger beim digitalen Selbstschutz: Deutsche werden nachlässiger beim digitalen Selbstschutz Die repräsentative Studie, für die Anfang Februar über 3.000 Personen ab 16 Jahren befragt wurden, zeigt einen deutlichen Rückgang bei...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Kann man einen Digitalen Bilderrahmen als Monitor verwenden? solved

Users found this page by searching for:

1. digitaler bilderrahmen als monitor verwenden

,
  2. digitaler bilderrahmen als monitor

,
  3. digitaler bilderrahmen als monitor umbauen

,
  4. digitaler bilderrahmen als bildschirm,
  5. elektro bilderrahmen als monitor,
  6. DIGITALER BILDERRAHMEN AUCH ALS MONITORß,
  7. Intensio Digitaler Bilderrahmen als Mootor,
  8. elektronischen bilderramen als chat benutzen,
  9. monitor als digitalen bilderrahmen nutzen,
  10. digitaler bilderrahmen als zweiter monitor für systemdaten
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice