Bekomme kein Signal an den Monitor

Diskutiere und helfe bei Bekomme kein Signal an den Monitor im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hm versuche gerade einen Rechner zusammen zu löten (Spruch) läuft auch an bekomme aber kein Signal zum Monitor Graka schon getauscht und den Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sixsigma, 22. Januar 2007.

1. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    134057

Hm versuche gerade einen Rechner zusammen zu löten (Spruch) läuft auch an bekomme aber kein Signal zum Monitor Graka schon getauscht und den Monitor auch! Will wenigstens einmal ins Bios kommen was kann es sein das ich kein Signal zum Monitor bekomme? MOBO defekt? ^^

2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Möglich - defekter RAM sollte zwar ein Bild liefern, aber evtl doch nicht. Teste mal

3. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    134057
    selbst wenn ich den Ram nicht drinne habe muss ich doch wenigstens ins Bios kommen, doch dann Piep er nur wenn kein ram drin ist und wenn ich nur einen Riegel von den beiden nehme geht es auch nicht

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Überzeugt. :great:

Dann bleibt wohl nur CPU/MB - haste was zum tauschen? Oder ne PCI Karte versucht?

5. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    134057
    mobo und CPU zum tauschen habe ich keines mehr, aber muss ich nicht auch so ins Bios kommen? Gut beim Mobo is klar aber CPU?

6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Na, die CPU muss schon hochkommen. Teste noch mal ne PCI Karte, evtl ist der AGP nicht i.O. BIOS mal resetet?

7. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    134057
    japp gute idee werde mal ein schönes Reset machen mal sehen was da so geht! Als dann melde mich was so passiert ist

8. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21503
    wird wohl die cpu sein ^^
    hatte letztens auch so nen prob
    speicher und mobo gewechselt
    aber bildschirm blieb dunkel
    obs nun wirklich die cpu war, weiß ich leider net
    hatte dann keine zeit mehr zum testen (war auf arbeit)
    eventuell bekomm ichs aber noch raus ;)

9. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Hast du beim Booten einen schwarzen Bildschirm?
    Das ist nämlich bei meinem Notebook so. Und ich hab auch schon alles probiert. Naja ist eh schon alt...

10. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    134057

ja genau das habe jetzt noch mal ein anderes MOBO mal sehen was dann so geht :great:

Thema:

Bekomme kein Signal an den Monitor

Die Seite wird geladen...

Bekomme kein Signal an den Monitor - Similar Threads - Bekomme Signal Monitor

Forum Datum

Monitor Audio Bronze 7G: HiFi-Lautsprecher der günstigen Sorte

Monitor Audio Bronze 7G: HiFi-Lautsprecher der günstigen Sorte: Monitor Audio Bronze 7G: HiFi-Lautsprecher der günstigen Sorte Der Begriff „HiFi“ lässt da vermutlich viele Leser an schwindelerregende Preise denken, das ist hier aber tatsächlich gar nicht der...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:42 Uhr

ViewSonic VX3418C-2K: Neuer Gaming-Monitor mit 180 Hz für verträgliche 315 Euro

ViewSonic VX3418C-2K: Neuer Gaming-Monitor mit 180 Hz für verträgliche 315 Euro: ViewSonic VX3418C-2K: Neuer Gaming-Monitor mit 180 Hz für verträgliche 315 Euro Als Auflösung nennt das Unternehmen 3.440 x 1.440 Pixel, was auf das Ultrawide-Format 21:9 hinausläuft. Zudem...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:22 Uhr

LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September

LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September: LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September Anfang des Jahres hatte ich einen 6K-Display von LG beim Red Dot Award entdeckt, welches noch nocht vorgestellt wurde. Seitdem ist...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß

LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß: LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß Der Monitor mit 31,5 Zoll (80 cm, 3.840x 2.160, Touch) Bildschirmdiagonale und 4K-UHD-Auflösung kommt mit einem...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern: Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern Die Messenger-App führt ein Ende-zu-Ende-verschlüsseltes Cloud-Backup-System ein, das zunächst auf Android getestet werden kann.. . Signal...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Bekomme kein Signal an den Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden