Bekomme kein Signal an den Monitor

Diskutiere und helfe bei Bekomme kein Signal an den Monitor im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hm versuche gerade einen Rechner zusammen zu löten (Spruch) läuft auch an bekomme aber kein Signal zum Monitor Graka schon getauscht und den Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sixsigma, 22. Januar 2007.

1. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    134057

Hm versuche gerade einen Rechner zusammen zu löten (Spruch) läuft auch an bekomme aber kein Signal zum Monitor Graka schon getauscht und den Monitor auch! Will wenigstens einmal ins Bios kommen was kann es sein das ich kein Signal zum Monitor bekomme? MOBO defekt? ^^

2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Möglich - defekter RAM sollte zwar ein Bild liefern, aber evtl doch nicht. Teste mal

3. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    134057
    selbst wenn ich den Ram nicht drinne habe muss ich doch wenigstens ins Bios kommen, doch dann Piep er nur wenn kein ram drin ist und wenn ich nur einen Riegel von den beiden nehme geht es auch nicht

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Überzeugt. :great:

Dann bleibt wohl nur CPU/MB - haste was zum tauschen? Oder ne PCI Karte versucht?

5. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    134057
    mobo und CPU zum tauschen habe ich keines mehr, aber muss ich nicht auch so ins Bios kommen? Gut beim Mobo is klar aber CPU?

6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Na, die CPU muss schon hochkommen. Teste noch mal ne PCI Karte, evtl ist der AGP nicht i.O. BIOS mal resetet?

7. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    134057
    japp gute idee werde mal ein schönes Reset machen mal sehen was da so geht! Als dann melde mich was so passiert ist

8. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21503
    wird wohl die cpu sein ^^
    hatte letztens auch so nen prob
    speicher und mobo gewechselt
    aber bildschirm blieb dunkel
    obs nun wirklich die cpu war, weiß ich leider net
    hatte dann keine zeit mehr zum testen (war auf arbeit)
    eventuell bekomm ichs aber noch raus ;)

9. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Hast du beim Booten einen schwarzen Bildschirm?
    Das ist nämlich bei meinem Notebook so. Und ich hab auch schon alles probiert. Naja ist eh schon alt...

10. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    134057

ja genau das habe jetzt noch mal ein anderes MOBO mal sehen was dann so geht :great:

Thema:

Bekomme kein Signal an den Monitor

Die Seite wird geladen...

Bekomme kein Signal an den Monitor - Similar Threads - Bekomme Signal Monitor

Forum Datum

iPadOS 27: Diese iPads bekommen das kommende Update

iPadOS 27: Diese iPads bekommen das kommende Update: iPadOS 27: Diese iPads bekommen das kommende Update Für Nutzer älterer Tablets dürfte dabei vor allem interessant sein, welche Modelle weiterhin mit an Bord sind.. . iPadOS 27: Diese iPads...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Nintendo Switch 2: EU-Version soll leichter wechselbaren Akku bekommen

Nintendo Switch 2: EU-Version soll leichter wechselbaren Akku bekommen: Nintendo Switch 2: EU-Version soll leichter wechselbaren Akku bekommen Hintergrund ist die neue EU-Batterieverordnung, die ab dem 18. Februar 2027 greift. Nintendo Switch 2: EU-Version soll...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

iOS 27: Siri soll großes Redesign bekommen und in die Dynamic Island ziehen

iOS 27: Siri soll großes Redesign bekommen und in die Dynamic Island ziehen: iOS 27: Siri soll großes Redesign bekommen und in die Dynamic Island ziehen Laut eines neuen Berichts von Bloomberg soll der Sprachassistent nicht nur moderner aussehen, sondern sich auch in...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2026

Google erweitert Workspace Studio: Meet-Workflows und Kalender-Automatisierung bekommen ein...

Google erweitert Workspace Studio: Meet-Workflows und Kalender-Automatisierung bekommen ein...: Google erweitert Workspace Studio: Meet-Workflows und Kalender-Automatisierung bekommen ein Upgrade Im Mittelpunkt: die Steuerung von Workflows rund um Google Meet sowie eine neue Funktion zur...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2026

Kindle eReader: Erste Geräte bekommen Version 5.19.4

Kindle eReader: Erste Geräte bekommen Version 5.19.4: Kindle eReader: Erste Geräte bekommen Version 5.19.4 Die neue Version gibt es erst einmal für den Kindle Scribe 2022, den Colorsoft Gen.1 und den Paperwhite der 12. Generation. Kindle eReader:...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2026

Copilot: Word, Excel und PowerPoint bekommen agentenbasierte Funktionen

Copilot: Word, Excel und PowerPoint bekommen agentenbasierte Funktionen: Copilot: Word, Excel und PowerPoint bekommen agentenbasierte Funktionen Nachdem Google bekannt gegeben hat, dass man Gemini noch stärker mit den Workspace-Produkten verzahnt, zieht auch Microsoft...
User-Neuigkeiten 23. April 2026

Windows 11 soll ein verbessertes Startmenü bekommen

Windows 11 soll ein verbessertes Startmenü bekommen: Windows 11 soll ein verbessertes Startmenü bekommen Microsoft möchte das Ganze unter dem Projektnamen Windows K2 deutlich flexibler und vor allem flotter gestalten. Nutzer können bald selbst...
User-Neuigkeiten 17. April 2026

Nabu Casa: Connect-Hubs bekommen neues Repeater-Firmware-Experiment

Nabu Casa: Connect-Hubs bekommen neues Repeater-Firmware-Experiment: Nabu Casa: Connect-Hubs bekommen neues Repeater-Firmware-Experiment Diese Woche landet auf der Toolbox-Seite der Open Home Foundation eine neue experimentelle Firmware, mit der sich die Connect...
User-Neuigkeiten 1. April 2026

Google Fotos: Nutzer bekommen mehr Kontrolle über die Suche

Google Fotos: Nutzer bekommen mehr Kontrolle über die Suche: Google Fotos: Nutzer bekommen mehr Kontrolle über die Suche Viele Nutzer von Google Fotos hatten sich zuletzt dazu geäußert, dass sie bei der Suche nach ihren Bildern gerne wieder etwas mehr das...
User-Neuigkeiten 12. März 2026

Monitor und Tastatur bekommen kein signal?

Monitor und Tastatur bekommen kein signal?: Ich hatte schon öfters das Problem das ich meinen pc an mache und auch alles daran leuchtet aber meine Tastatur kein Signal bekommt (also nicht aufleuchtet) genau so wie mein Monitor. Oft hat es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2022

Grafikkarte getauscht bekomme kein Signal wieso?

Grafikkarte getauscht bekomme kein Signal wieso?: Hallo, habe heute endlich meine letzten 2 Komponente erhalten für mein Gaming Rechner: Dark Power 11 1200W - Netzteil Geforce Rtx 3090 Ti Trio - Grafikkarte Beide Teile getauscht und...
Grafikkarten 11. August 2022

Beamer und Monitor bekommen nur ein Signal vom Graka-HDMI Anschluss, nicht vom zweiten HDMI...

Beamer und Monitor bekommen nur ein Signal vom Graka-HDMI Anschluss, nicht vom zweiten HDMI...: Ich bekomme nur ein Bild vom HDMI Ausgang der Grafikkarte (Bild 1), nicht aber von dem HDMI Anschluss darüber (Bild 2). Ist das normal? Könnte es sein dass wenn ich den Monitor, oder. den Beamer...
Grafikkarten 28. Juni 2021

Monitor, Tastatur u. Maus bekommen kein signal. Kann das die Grafikkarte sein?

Monitor, Tastatur u. Maus bekommen kein signal. Kann das die Grafikkarte sein?: Monitor, Tastatur u. Maus bekommen kein signal. Kann das die Grafikkarte sein? An dem PC meiner Tochter bekommt der Monitor kein Signal mehr. Der PC scheint zu starten, aber es ist nichts...
Computerfragen 24. April 2012
Bekomme kein Signal an den Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden