Bekomme kein Signal an den Monitor

Diskutiere und helfe bei Bekomme kein Signal an den Monitor im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hm versuche gerade einen Rechner zusammen zu löten (Spruch) läuft auch an bekomme aber kein Signal zum Monitor Graka schon getauscht und den Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sixsigma, 22. Januar 2007.

  1. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057

    Hm versuche gerade einen Rechner zusammen zu löten (Spruch) läuft auch an bekomme aber kein Signal zum Monitor Graka schon getauscht und den Monitor auch! Will wenigstens einmal ins Bios kommen was kann es sein das ich kein Signal zum Monitor bekomme? MOBO defekt? ^^
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Möglich - defekter RAM sollte zwar ein Bild liefern, aber evtl doch nicht. Teste mal
     
  3. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    selbst wenn ich den Ram nicht drinne habe muss ich doch wenigstens ins Bios kommen, doch dann Piep er nur wenn kein ram drin ist und wenn ich nur einen Riegel von den beiden nehme geht es auch nicht
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Überzeugt. :great:

    Dann bleibt wohl nur CPU/MB - haste was zum tauschen? Oder ne PCI Karte versucht?
     
  5. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    mobo und CPU zum tauschen habe ich keines mehr, aber muss ich nicht auch so ins Bios kommen? Gut beim Mobo is klar aber CPU?
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Na, die CPU muss schon hochkommen. Teste noch mal ne PCI Karte, evtl ist der AGP nicht i.O. BIOS mal resetet?
     
  7. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    japp gute idee werde mal ein schönes Reset machen mal sehen was da so geht! Als dann melde mich was so passiert ist
     
  8. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    wird wohl die cpu sein ^^
    hatte letztens auch so nen prob
    speicher und mobo gewechselt
    aber bildschirm blieb dunkel
    obs nun wirklich die cpu war, weiß ich leider net
    hatte dann keine zeit mehr zum testen (war auf arbeit)
    eventuell bekomm ichs aber noch raus ;)
     
  9. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Hast du beim Booten einen schwarzen Bildschirm?
    Das ist nämlich bei meinem Notebook so. Und ich hab auch schon alles probiert. Naja ist eh schon alt...
     
  10. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057

    ja genau das habe jetzt noch mal ein anderes MOBO mal sehen was dann so geht :great:
     
  11. Tequilaomega
    Tequilaomega Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Ja, wenn du die anderen Geräte deaktivierst bekommst das Signal auf die anderen Anschlüsse. Hatte das eben beim Beamer auch. Monitor 3 deaktiviert und dann konnte ich den Beamer ein Signal geben. Ohne die Kabel umzustecken.

    Doch es gibt auch den Weg ein weiteres Display zu aktivieren. Na toll jz is die neugierde da. Ich werd mal aus den Office einen Tft holen und rumtesten. Eye aktiv und 4 Monitore extra oder 4 Monitore einzeln.
     
    #3 Tequilaomega
  12. HTimiH
    HTimiH Gast

    Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

    AW: Welcher 144Hz Gsync Monitor?

    Habe den Monitor heute bekommen,macht bis jetzt einen guten Eindruck einziges Problem ich habe über den Displayport kein Signal, HDMI funktioniert bringt mir aber nicht viel weil ich da die 144 Hz nicht nutzen kann.
     
    #3 HTimiH
  13. tt7crocodiles
    tt7crocodiles Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Oh, dann muss ich das auch probieren, mein Monitor hat DP und mDP und an dem "großen" DP kam letzte Woche plötzlich auch kein Signal an, ich habe sogar ein neues Kabel bestellt. Aber auch erst so ein Schreck bekommen,
     
    #3 tt7crocodiles
  14. IICARUS
    IICARUS Gast

    Grafikkarte defekt

    War auch bei mir das erste was ich versucht habe, bei mir ist auch das Bild plötzlich während des Spiels ausgegangen.
    Aber bei mir ging auch kein OSD Menü des Monitors mehr, aber der Monitor war eingeschaltet. Aber das Bild war wie ausgeschaltet und hat nichts mehr angezeigt, auch kein Hinweis das kein Signal drauf wäre. USB Hub über den Monitor ging auch nicht mehr.

    Habe den Monitor über Dell innerhalb von nur 24 Stunden ausgetauscht bekommen(Garantie).
     
    #3 IICARUS
  15. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    GTX 970 No Signal

    Das No Signal wird doch sicher vom Monitor selbst ausgegeben, weil er eben kein Signal bekommt.
     
    #3 TheGermanEngineer
Thema:

Bekomme kein Signal an den Monitor

Die Seite wird geladen...

Bekomme kein Signal an den Monitor - Similar Threads - Bekomme Signal Monitor

Forum Datum

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen: iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen . . iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:52 Uhr

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Bekommen keine Updates mehr: Galaxy S10 Lite, Note 10 Lite & Galaxy A71

Bekommen keine Updates mehr: Galaxy S10 Lite, Note 10 Lite & Galaxy A71: Bekommen keine Updates mehr: Galaxy S10 Lite, Note 10 Lite & Galaxy A71 Vom A71 wird die 5G-Variante weiter unterstützt und auch das Galaxy A02s bekommt weiterhin Updates.. . Bekommen keine...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?: Bei meinem neuem Pc bekomme ich mitten im Betrieb kein Bild mehr und und ich höre so einen drnnn Sound. Wenn ich den Pc dann Neustarte funktioniert alles wieder, hatte das aber jetzt schon 2 mal....
Stromversorgung 4. März 2024

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?: Servus, ich habe bereits die grafikarte neu Reingeschraubt und kriege trotzdem Ab und zu Blackscreen das nervt übertrieben beim zocken Verbaut ist Prozessor:AMD Ryzen 5 7500F 6-Core Proessor...
Prozessoren 22. Februar 2024

Wie kann man auf windows 11 dieses lautstärke overlay bekommen?

Wie kann man auf windows 11 dieses lautstärke overlay bekommen?: hatte das auf windows 10 war cool so konnte ich im spiel schnell den Song ändern, lauter leiser etc. Jetzt bei windows 11 ist da nur noch ein kleiner lautstärkebalken in der mitte des bildschirms....
Software & Treiber 21. Februar 2024

Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?

Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?: Hallo wurde in fortnite auf den 2 Account gesperrt und auf mein Main Account werde ich immer kurz bevor der Bus startet in die Lobby geschickt mit dieser Fehler Meldung meine Frage bringt es ein...
Mainboards 20. Februar 2024

Nach einigen Minuten in bestimmten Programmen bekomme ich einen Blackscreen und mein...

Nach einigen Minuten in bestimmten Programmen bekomme ich einen Blackscreen und mein...: Zusätzlich werde ich von meinen Applikationen getrennt(Discord) Das Problem habe ich immer bei Rainbow Six Siege Ich spiele ganz normal, dann freezed mein Spiel, dann bekomme ich einen...
Grafikkarten 16. Februar 2024

„FlatOut“ aktuell gratis bei GOG zu bekommen

„FlatOut“ aktuell gratis bei GOG zu bekommen: „FlatOut“ aktuell gratis bei GOG zu bekommen In eine ähnliche Kerbe hat 2005 dann auch „FlatOut“ von Bugbear Entertainment gehauen. Eben jenes Spiel gibt es aktuell bei GOG.com gratis...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Monitor und Tastatur bekommen kein signal?

Monitor und Tastatur bekommen kein signal?: Ich hatte schon öfters das Problem das ich meinen pc an mache und auch alles daran leuchtet aber meine Tastatur kein Signal bekommt (also nicht aufleuchtet) genau so wie mein Monitor. Oft hat es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2022

Grafikkarte getauscht bekomme kein Signal wieso?

Grafikkarte getauscht bekomme kein Signal wieso?: Hallo, habe heute endlich meine letzten 2 Komponente erhalten für mein Gaming Rechner: Dark Power 11 1200W - Netzteil Geforce Rtx 3090 Ti Trio - Grafikkarte Beide Teile getauscht und...
Grafikkarten 11. August 2022

Beamer und Monitor bekommen nur ein Signal vom Graka-HDMI Anschluss, nicht vom zweiten HDMI...

Beamer und Monitor bekommen nur ein Signal vom Graka-HDMI Anschluss, nicht vom zweiten HDMI...: Ich bekomme nur ein Bild vom HDMI Ausgang der Grafikkarte (Bild 1), nicht aber von dem HDMI Anschluss darüber (Bild 2). Ist das normal? Könnte es sein dass wenn ich den Monitor, oder. den Beamer...
Grafikkarten 28. Juni 2021

Monitor, Tastatur u. Maus bekommen kein signal. Kann das die Grafikkarte sein?

Monitor, Tastatur u. Maus bekommen kein signal. Kann das die Grafikkarte sein?: Monitor, Tastatur u. Maus bekommen kein signal. Kann das die Grafikkarte sein? An dem PC meiner Tochter bekommt der Monitor kein Signal mehr. Der PC scheint zu starten, aber es ist nichts...
Computerfragen 24. April 2012
Bekomme kein Signal an den Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden