19.5V und 11.8A statt Originalnetzteil mit 19.0V und 11.57A?

Diskutiere und helfe bei 19.5V und 11.8A statt Originalnetzteil mit 19.0V und 11.57A? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe schon ähnliche Beiträge hier gelesen die mich vermuten lassen, dass ich statt dem Originalnetzteil mit 19.0V und 11.57A auch ein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von romtroe, 3. Dezember 2021.

  1. romtroe
    romtroe Gast

    Ich habe schon ähnliche Beiträge hier gelesen die mich vermuten lassen, dass ich statt dem Originalnetzteil mit 19.0V und 11.57A auch ein Ersatznetzteil eines anderen Herstellers mit 19.5 und 11.8A nutzen kann. Ich wollte aber lieber nochmals sicher gehen ob das wirklich möglich ist. Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

19.5V und 11.8A statt Originalnetzteil mit 19.0V und 11.57A?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden