1822direkt: Unterstützung für Apple Pay kündigt sich an

Diskutiere und helfe bei 1822direkt: Unterstützung für Apple Pay kündigt sich an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1822direkt: Unterstützung für Apple Pay kündigt sich an Zumindest eine entsprechende Info-Seite hat man nun geschaltet, eine offizielle Ankündigung... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Juli 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Zumindest eine entsprechende Info-Seite hat man nun geschaltet, eine offizielle Ankündigung sowie Startdatum stehen noch aus. Die 1822direkt ist eine Tochter der Frankfurter Sparkasse und bietet derzeit Google Pay, nicht aber Apple Pay an.

Thema:

Die Seite wird geladen...

1822direkt: Unterstützung für Apple Pay kündigt sich an - Similar Threads - 1822direkt Unterstützung Apple

Forum Datum

realme: Erstes Android-Smartphone mit Unterstützung für MagDart-Lader wird das Realme Flash

realme: Erstes Android-Smartphone mit Unterstützung für MagDart-Lader wird das Realme Flash: realme: Erstes Android-Smartphone mit Unterstützung für MagDart-Lader wird das Realme Flash So schreibt es gsmarena in einem aktuellen Beitrag. Laut den dortigen Informationen lässt sich das...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:23 Uhr

Retro-Games: Intros und Cutscenes dank KI-Unterstützung im neuen Glanz

Retro-Games: Intros und Cutscenes dank KI-Unterstützung im neuen Glanz: Retro-Games: Intros und Cutscenes dank KI-Unterstützung im neuen Glanz Da habe ich ja durchaus auch schon einige Male über historische Videos berichtet, die nachkoloriert und zu 4K hochgerechnet...
User-Neuigkeiten Montag um 15:02 Uhr

Microsoft 365: Keine Unterstützung für den Internet Explorer 11 ab August

Microsoft 365: Keine Unterstützung für den Internet Explorer 11 ab August: Microsoft 365: Keine Unterstützung für den Internet Explorer 11 ab August August 2021 werden die Apps und Dienste von Microsoft 365 den Internet Explorer 11 (IE11) nicht mehr unterstützen. Das...
User-Neuigkeiten Montag um 08:13 Uhr

LG Eclair: Kompakte Soundbar mit Unterstützung für Dolby Atmos

LG Eclair: Kompakte Soundbar mit Unterstützung für Dolby Atmos: LG Eclair: Kompakte Soundbar mit Unterstützung für Dolby Atmos Es handele sich laut den Südkoreanern um die bisher kleinste Soundbar des Unternehmens. Ob das nun wirklich etwas ist, für das man...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:13 Uhr

Amazon: Android-Apps werden das Bundle-Format unterstützen

Amazon: Android-Apps werden das Bundle-Format unterstützen: Amazon: Android-Apps werden das Bundle-Format unterstützen Dies soll einiges verbessern, beispielsweise die Downloadgröße, da der Store direkt angepasst an Android-Hardware ausliefern kann und...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2021

Welche Grafikkarte unterstütz NVENC?

Welche Grafikkarte unterstütz NVENC?: wenn ich versuche mit obs aufzunehmen steht dort „Ihr Aktueller Grafiknetreiber unterstützt diese NVENC-Version nicht.Bitte aktualisieren Sie ihre Treiber.“.Ich habe meine Treiber schon versucht...
Grafikkarten 18. Juli 2021

Anker PowerConf C300 im Test: Webcam mit 1080p und HDR-Unterstützung

Anker PowerConf C300 im Test: Webcam mit 1080p und HDR-Unterstützung: Anker PowerConf C300 im Test: Webcam mit 1080p und HDR-Unterstützung Außerdem sind direkt zwei Stereo-Mikrofone integriert. Ich habe mir das kleine Gadget einmal genauer angeschaut.. Anker...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2021

Sony will die Herstellungskosten dank Roboter-Unterstützung massiv drücken

Sony will die Herstellungskosten dank Roboter-Unterstützung massiv drücken: Sony will die Herstellungskosten dank Roboter-Unterstützung massiv drücken Kimio Maki, Kopf von Sonys Elektronik-Sparte, äußerte, dass man das in seinem zentralen Werk in Malaysia durch...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2021

Fntkioniert 3200mhz RAM auf Mainboard mit unterstützenden 2933MHz?

Fntkioniert 3200mhz RAM auf Mainboard mit unterstützenden 2933MHz?: Hallo! Ich habe mir das Mainboard rausgesucht: ASUS TUF Gaming B460M-PLUS (WI-FI) und auf der Website steht es unterstützt DDR3 2933MHz. Jetzt wollte ich fragen ob ich trotzdem 3200nhz RAM kaufen...
Mainboards 4. Juli 2021

Meross: Smart-Nachtlicht mit Sound und HomeKit-Unterstützung vorgestellt

Meross: Smart-Nachtlicht mit Sound und HomeKit-Unterstützung vorgestellt: Meross: Smart-Nachtlicht mit Sound und HomeKit-Unterstützung vorgestellt Wie in der letzten Zeit so oft, bietet man jenes auch für die Integration in Apple HomeKit an, allerdings sind auch Google...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2021

LG OLED TV: C1- und G1-Modelle erhalten Unterstützung für Gaming mit Dolby Vision HDR @...

LG OLED TV: C1- und G1-Modelle erhalten Unterstützung für Gaming mit Dolby Vision HDR @...: LG OLED TV: C1- und G1-Modelle erhalten Unterstützung für Gaming mit Dolby Vision HDR @ 4K/120Hz Die Xbox treibt es noch ein Stückchen weiter und ist auch in der Lage Dolby Vision bei 4K/120Hz...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2021

Android: Google will Entwickler zur Unterstützung weiterer Formfaktoren motivieren

Android: Google will Entwickler zur Unterstützung weiterer Formfaktoren motivieren: Android: Google will Entwickler zur Unterstützung weiterer Formfaktoren motivieren So ist es für Google ein Problem, dass die meisten Entwickler ihre Apps für Android-Smartphones optimieren, an...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2021

1822direkt: Google Pay wird nun unterstützt

1822direkt: Google Pay wird nun unterstützt: 1822direkt: Google Pay wird nun unterstützt Voraussetzung ist dafür lediglich noch – wie für andere Banken mit Google Pay – ein Smartphone mit NFC ab Android 5.. . 1822direkt: Google Pay wird...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2020
1822direkt: Unterstützung für Apple Pay kündigt sich an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden