1800w Netzteil fehler?

Diskutiere und helfe bei 1800w Netzteil fehler? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich war soeben dabei mein mining rig aufzubauen und habe den pc gestartet alles lief einwandfrei dann war ich kurz 5min weg der pc war aus und er hat... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Luis3385, 25. März 2021.

  1. Luis3385
    Luis3385 Gast

    ich war soeben dabei mein mining rig aufzubauen und habe den pc gestartet alles lief einwandfrei dann war ich kurz 5min weg der pc war aus und er hat sich nicht mehr starten lassen, beim starten hat das netzteil nur ein klick geräusch von sich gegeben ist aber nicht angegangen, dann habe ich ein anderes netzteil angeschlossen 700w

    und jetzt läuft alles einwandfrei. aber woran kann der defekt liegen am netzteil das ist wiederrum neu und hat auch was gekostet

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1800w Netzteil fehler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden