170Hz Monitor gekauft, in Windows nur 60hz einstellbar?

Diskutiere und helfe bei 170Hz Monitor gekauft, in Windows nur 60hz einstellbar? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen! Ich habe mir einen neuen WQHD Monitor zugelegt, der mit 170hz die Bilder anzeigen lassen kann. Mein Windows kann leider jedoch nur 60hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AnonymosDS, 5. November 2021.

  1. AnonymosDS
    AnonymosDS Gast

    Hey zusammen!

    Ich habe mir einen neuen WQHD Monitor zugelegt, der mit 170hz die Bilder anzeigen lassen kann. Mein Windows kann leider jedoch nur 60hz einstellen. Ist das ein Fehler von Windows, oder liegt das an meiner Gaka? Ich habe aktuell eine AMD R9 3080.

    Danke im Voraus für die Hilfe!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

170Hz Monitor gekauft, in Windows nur 60hz einstellbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden