Monitor auswahl fällt schwer, welchen nehmen?
Diskutiere und helfe bei Monitor auswahl fällt schwer, welchen nehmen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo zusammen ich muss eine entscheidung für mein Setup treffen: ICH BRAUCHE EINEN MONITOR. Es handelt sich hier um den LG 27GN800 vs den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LostDanilo, 8. November 2021.
Thema:
Monitor auswahl fällt schwer, welchen nehmen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor auswahl fällt schwer, welchen nehmen? - Similar Threads - Monitor auswahl fällt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. JahreshälfteSamsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte: Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte
Jahreshälfte seinen ersten 500-Hz-OLED-Gaming-Monitor auf den Markt. Caschy hatte über dieses...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:04 Uhr |
FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere NetzwerkanalysenFRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen: FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen
Die Entwickler haben dabei besonderen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und erweiterte Analysemöglichkeiten...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 18:44 Uhr |
BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-ArbeitsplatzBenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz: BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz
Sie soll ein Upgrade zu den anderen Beleuchtungsprodukten des Herstellers sein. Da ich schon zwei Modelle auf freiwilliger...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2025 |
LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziellLG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell: LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell
Der LG UltraFine 40WT95UF präsentiert sich als erster 5K2K-Monitor weltweit, der Thunderbolt 5 unterstützt. Mit seinem...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2025 |
LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestelltLG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt: LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt
So handelt es sich hier um einen Bildschirm mit 32 Zoll Diagonale, 4K-Auflösung und webOS als Betriebssystem....
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2025 |
Monitor hat 180HZ, aber kann nur 100Hz auswählen?Monitor hat 180HZ, aber kann nur 100Hz auswählen?: Ich habe bei meinem neuen Monitor das Problem das Ich nicht 180Hz auswählen kann, sondern nur 100Hz. Bin relativ unbefahren was Technik angeht, muss Ich ein bestimmtes Kabel haben/geht 180Hz nur...
|
Grafikkarten | 3. November 2024 |
Welchen Monitor ist aus dieser Auswahl am besten?Welchen Monitor ist aus dieser Auswahl am besten?: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Ich habe schon bei Geizhals gefiltert, nur leider ist die Auswahl an nicht so groß.
Ich hab hier 4 Monitore in der näheren Auswahl, was...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. November 2023 |
Monitor auswahl?Monitor auswahl?: Hallo zusammen,
ich will mir bald einen monitor kaufen für mein gaming Pc und deshalb wollte ich fragen ob ich lieber einen mit ips nehmen soll oder doch lieber einen curved monitor ?...
|
Grafikkarten | 24. Oktober 2023 |
Zweiter Monitor/Projektor wird bei der Auswahl gruppierter Apps kurz schwarz?Zweiter Monitor/Projektor wird bei der Auswahl gruppierter Apps kurz schwarz?: Ich habe für Präsentationen/Liedanzeige etc. in der Kirche einen PC mit Hauptmonitor und als zweiten Bildschirm einen Projektor.
Videos, Präsentationen etc. werden auf dem Projektor im Vollbild...
|
Grafikkarten | 29. April 2023 |
Monitor lässt mich nur 60hz auswählen?Monitor lässt mich nur 60hz auswählen?: [ATTACH]
Hey,
Ich habe heute mein Monitor (M28U) mit einem Hdmi 2.1 Kabel verbunden und leider kann ich nur 60hz auswählen obwohl mein Monitor 144hz kann.
Weiß einer warum?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Mai 2022 |
Monitor Auswahl Hilfe?Monitor Auswahl Hilfe?: Könnte mir jemand helfen? Ich darf mir einen Monitor bei https://www.otto.de/ aussuchen. Aber weiß nicht welcher gut ist.
-Er sollte mindestens 144hz haben
-Réaktionszeit 1ms
so 24 Zoll haben...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. November 2021 |
Gaming Monitor Auswahl?Gaming Monitor Auswahl?: Hallo,
Falls sich hier jemand mit Monitoren auskennt würde ich gerne wissen wollen welchen Monitor ihr bevorzugen würdet.
Monitor 1: Lenovo Y25-25 240HZ 1ms 160€
Monitor 2: AOC C24G1 144HZ 1ms...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Mai 2021 |
AOC G2778VQ, kann bei den monitor einstellungen die bildeinrichtung nicht auswählen?AOC G2778VQ, kann bei den monitor einstellungen die bildeinrichtung nicht auswählen?: ich will das fadenkreuz von meinem monitor benutzen aber wenn ich auf die Bild Einrichtung gehen will wird diese einfach übersprungen. was kann ich tun?
danke im vorraus...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. November 2020 |