Grafikkarten Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Upgrade? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hy Jungs und Mädesl, ich hab glaube groben Dummfug betrieben. Meine alte Nvidia GTX 1650 (4GB) für Star Wars Survivol zu Low min 8 müssen her, im Eifer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mirox80, 9. Juli 2023.

1. Mirox80
    Mirox80 Gast

Hy Jungs und Mädesl, ich hab glaube groben Dummfug betrieben. Meine alte Nvidia GTX 1650 (4GB) für Star Wars Survivol zu Low min 8 müssen her, im Eifer des gefechts nich komplett also k eigentlich nur die 8 gesehn preis 265 und geschossen probl iss ne amd radeon rx 6650 ich mutmaße amd läuft nich mit intell sondern mit ryzon und andersrum? Hoffe ja ich lieg falsch und das dauerpiepen beim hochfahren ist userfail, was es ja so oder so,,,egal^^

:)

Thema:

Grafikkarten Upgrade?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Upgrade? - Similar Threads - Grafikkarten Upgrade

Forum Datum

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten Heute um 17:12 Uhr
Grafikkarten Upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden