16GB Ram funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei 16GB Ram funktioniert nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein sehr seltsames Problem. Ich habe es schon etwas länger. Ich habe nämlich vor längerer Zeit 16GB RAM bestellt. Wenn ich es nun... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ArtzzPlays, 8. November 2020.

  1. ArtzzPlays
    ArtzzPlays Gast

    Guten Tag,

    ich habe ein sehr seltsames Problem. Ich habe es schon etwas länger. Ich habe nämlich vor längerer Zeit 16GB RAM bestellt. Wenn ich es nun eingebaut habe und den PC starte geht alles erstmal, doch dann bekomme ich nur Bluescreenfehler und ich muss den PC abwürgen und 8GB wieder einbauen. Der RAM an sich ist nicht kaputt, da ich es schon bei anderen PCs mit den 16GB Sticks ausprobiert habe, also daran kann es nicht liegen. Richtig eingebaut habe ich es auch und ich habe sogar schon mein BIOS geupdatet, was leider auch nicht viel gebracht hat. Also zusammengefasst: Bin ziemlich ratlose, 8GB geht 16GB geht nicht. Beides selbe Marke. Was soll ich tun?

    Danke im vorraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

16GB Ram funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden