16gb ram aber nur 8 genutzt?

Diskutiere und helfe bei 16gb ram aber nur 8 genutzt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe einen neuen Pc und habe mir GPU Z runtergeladen. In der Software steht das mein PC 8gb RAM benutzt obwohl er 16gb zur Verfügung haben... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sololeveling16, 9. März 2023.

  1. Sololeveling16
    Sololeveling16 Gast

    Hallo, habe einen neuen Pc und habe mir GPU Z runtergeladen. In der Software steht das mein PC 8gb RAM benutzt obwohl er 16gb zur Verfügung haben sollte, da ich mich mit PCs jetzt nicht so krass auskenne wollte ich hier mal nachfragen.

    :)
     
    #1 Sololeveling16, 9. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

16gb ram aber nur 8 genutzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden