1680x1050px in Spielen

Diskutiere und helfe bei 1680x1050px in Spielen im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey hey... ich habe mir das splinter cell package gekauft, habe bisher aber nur pandora tomorrow installiert...(habe den 1. schon gespielt) nun... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von benqi, 16. Oktober 2008.

  1. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha

    hey hey...

    ich habe mir das splinter cell package gekauft, habe bisher aber nur pandora tomorrow installiert...(habe den 1. schon gespielt)
    nun habe ich aber einen 22" bildschirm, der auf 1680x1050pc läuft.
    das spiel unterstützt diese auflösung aber anscheinend nicht :(
    gibt es tricks oder sonst irgendwas wie man das ändern kann? denn die nächstkleinere breitbild auflösung sieht ziemlich bescheiden aus..

    hoffe auf tipps :)
    benqi
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
Thema:

1680x1050px in Spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden