165Hz vs 280Hz?

Diskutiere und helfe bei 165Hz vs 280Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, kann mich nicht zwischen einem 31,5 Zoll, Curved, 165hz, WQHD Monitor und einem 27 Zoll, 280hz, Full HD Monitor entscheiden. Ich spiele Grade auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ZapCoolman, 27. November 2020.

  1. ZapCoolman
    ZapCoolman Gast

    Hi, kann mich nicht zwischen einem 31,5 Zoll, Curved, 165hz, WQHD Monitor und einem 27 Zoll, 280hz, Full HD Monitor entscheiden. Ich spiele Grade auf einem 60hz Monitor und kann mir den Unterschied zwischen 165hz und 280hz nicht vorstellen aber den Unterschied zwischen WQHD und Full HD und habe eigentlich nicht so viel Bock auf full HD. Die Frage ist jetzt: ist der unterschied rein optisch zwischen 165hz und 280hz soo groß?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

165Hz vs 280Hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden