1650 super erstmal ohne Stromkabel?

Diskutiere und helfe bei 1650 super erstmal ohne Stromkabel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich will mir eine 1650 super zulegen aber dafür bräuchte ich ein neues Netzteil, kann ich die Grafikkarte auch erstmal ohne zusätzlichen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von KaterMo185206, 22. Februar 2023.

  1. KaterMo185206
    KaterMo185206 Gast

    Hallo

    Ich will mir eine 1650 super zulegen aber dafür bräuchte ich ein neues Netzteil, kann ich die Grafikkarte auch erstmal ohne zusätzlichen Stromanschluss betreiben oder Funktioniert sie nur mit Stromanschluss? Natürlich würde ich mir kurze Zeit später dann das neue Netzteil kaufen

    Danke an alle Antworten

    :)
     
    #1 KaterMo185206, 22. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1650 super erstmal ohne Stromkabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden