165 Hz Monitor aber nur 144Hz?

Diskutiere und helfe bei 165 Hz Monitor aber nur 144Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute habe mir vor Kurzem einen Asus Tuf Gaming VG24VQE gekauft. Dieser hat 165 Hz, doch ich weiß leider nicht, wie man das einstellt. Ich weiß... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von pashavongestern, 1. Dezember 2021.

  1. pashavongestern
    pashavongestern Gast

    Hey Leute habe mir vor Kurzem einen Asus Tuf Gaming VG24VQE gekauft. Dieser hat 165 Hz, doch ich weiß leider nicht, wie man das einstellt. Ich weiß auch nicht, wie und wo ich Overclock einstelle, den dies wird mir nicht angezeigt.

    :)
     
    #1 pashavongestern, 1. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

165 Hz Monitor aber nur 144Hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden