16 vs 32 GB RAM, was soll man nehmen?
Diskutiere und helfe bei 16 vs 32 GB RAM, was soll man nehmen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Klar hören sich 32 GB besser an, aber ich frage mich ob es sich lohnt deswegen mehr Geld auszugeben? Ist für ein Laptop, mehrere Programme (Browser... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Schwabe1307, 25. Januar 2023 um 10:22 Uhr.
Thema:
16 vs 32 GB RAM, was soll man nehmen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
16 vs 32 GB RAM, was soll man nehmen? - Similar Threads - RAM |
Forum | Datum |
---|---|---|
RAM Riegel Kompatibel mit System?RAM Riegel Kompatibel mit System?: Möchte das holen: https://www.notebooksbilliger.de/kingston+fury+beast+schwarz+16gb+kit+2x8gb+ddr4+3200+cl16+726013
Habe das System:...
|
Prozessoren | Heute um 10:52 Uhr |
Welchen RAM muss ich mir holen?Welchen RAM muss ich mir holen?: Also ich habe ja extreme Probleme mit meinem PC im Sinne von Bluescreens, Abstürzen, Programme crashen etc.
Also anhand meiner vorherigen Fragen liegt das ja an meinem Netzteil was nicht genug...
|
Prozessoren | Gestern um 10:53 Uhr |
Ryzen 5 4600g kompatibel mit 4000mhz RAM?Ryzen 5 4600g kompatibel mit 4000mhz RAM?: Hallo, würde gerne wissen ob der AMD Ryzen 5 4600G mit 32GB DDR4 Trident Z RGB 4000 MHz kompatibel ist.
https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-5-4600g-kompatibel-mit-4000mhz-ram
|
Prozessoren | Mittwoch um 11:13 Uhr |
Programme und Windows stürzen manchmal ab wenn ich neuen RAM benutze?Programme und Windows stürzen manchmal ab wenn ich neuen RAM benutze?: Habe jetzt schon die ganze Zeit Probleme mit meinem PC, wenn man sich meine vorherigen fragen durchliest ist es vielleicht etwas detaillierter, versuche aber trotzdem so gut es geht das Problem zu...
|
Mainboards | Mittwoch um 10:52 Uhr |
Mainbord Cpu und RAM?Mainbord Cpu und RAM?: Hallo Leute,
könntet ihr mir bitte ein passendes mainbord,CPU und RAM bundle für 100-120€ empfehlen das könnte ich mir dann zum Geburtstag wünschen darf auch gerne ein älterer am4 Prozessor oder...
|
Prozessoren | Mittwoch um 10:22 Uhr |
Welche DDR4 RAM soll ich mir holen?Welche DDR4 RAM soll ich mir holen?: also es gibt ja so extrem Dinger mit 4800mHz cl17 (Die von G.Skill). Aber die kostet demensprechend auch 500 Euro oder 450. Corsair ist halt auch ne option, dann die Vengeance RGB oder LPX Pro mit...
|
Prozessoren | Mittwoch um 10:02 Uhr |
Pc packt 16GB ram nicht?Pc packt 16GB ram nicht?: Moin,
ich habe nicht viel Ahnung von Pc und momentan besitze ich ein Mainboard mit 12gb ram ddr4 (3x4gb). Ich habe mir nun einen vierten stick mit 4gb ddr4 geholt und wenn ich diesen reinstecke,...
|
Mainboards | Dienstag um 10:42 Uhr |
Zwei weitere Ram Sticks dem PC hinzufügen?Zwei weitere Ram Sticks dem PC hinzufügen?: Ich habe 2x8 GB Corsair venegance 3200 mhz. Ich komm bei wenigen spielen damit ans limit, wenn ich noch nebenbei Musik Höre oder was schaue. kann ich den selben Ram nochmal kaufen und dann einfach...
|
Prozessoren | Dienstag um 10:23 Uhr |
Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?: von 16 auf 32 gb
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-bei-5-jahre-altem-laptop-ram-aufruesten-oder-lieber-neuen-pc-kaufen
|
Prozessoren | Montag um 11:13 Uhr |
Hat hier jemand Ahnung von ram übertaktung?Hat hier jemand Ahnung von ram übertaktung?: Hab mein Ram übertaktet, den 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit. Also DOCP aktiviert und dann einfach mit dem dram voltage rum gespielt. Leider lief es immer instabil, da...
|
Prozessoren | Sonntag um 12:12 Uhr |
Ist mein Ram richtig getaktet?Ist mein Ram richtig getaktet?: Hallo, ich wollte fragen ob
[ATTACH]
meine beiden RAM-Riegel richtig getaktet sind.
Sie haben beide 16GB und eine Taktrate von 3600 Mhz
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Mainboards | Samstag um 11:03 Uhr |
PC Aufrüsten, neue RAM-Riegel?PC Aufrüsten, neue RAM-Riegel?: Kurz und knapp, ich muss RAM nachrüsten.
"G.Skill Flare X" sind nun meine Wahl
Entweder:
"14-14-34 bei 3200 MHz und benötigen 1,35 V Spannung"
oder
"18-18-38 bei 3200 MHz und benötigen 1,35 V...
|
Mainboards | Samstag um 11:03 Uhr |
Was passiert wenn das Mainboard die Ram hz nicht unterstützt?Was passiert wenn das Mainboard die Ram hz nicht unterstützt?: Ich möchte mir 3200 Mhz ram kaufen, das mainboard b150 wlan unterstützt aber nur bis 2133 Mhz ist das schlecht oder läuft dann der Ram nur auf 2133 Mhz...
|
Mainboards | 19. Januar 2023 |