Intilligenz eines Netzwerks bei Datenverkehr

Diskutiere und helfe bei Intilligenz eines Netzwerks bei Datenverkehr im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute! Zwecks eines baldigen Netzwerkupdates (wozu ich später einen Thread aufmachen werde) brauche ich von euch ne Antwort auf eine Frage auf die... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von cracker, 30. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

Hey Leute!
    Zwecks eines baldigen Netzwerkupdates (wozu ich später einen Thread aufmachen werde) brauche ich von euch ne Antwort auf eine Frage auf die ich die Antwort nicht weiß...

Auf der Skizze oben seht ihr das Netzwerk wie es bei mir vereinfacht aussehen wird.. meine frage nun... wenn ich mir auf den PC vom NAS/Server daten holen will... erkennt das Netzwerk(der switch oder so) dass die verbindung über Rot schneller gehen wird und überträgt die daten da oder werden alle daten zum router geschickt???

mFG cracker

2. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

Geht direkt über den Switch. Der Router wird nichtmal angelächelt.

1 Person gefällt das.
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    okay danke ;) dann wars das auch schon :D

R+ und kann geclosed werden ;)

4. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Wieso sollten die Daten zum Router?

Es wird so gehen: NAS -> Switch -> PC

Wenn du deine Daten über den Router schicken willst, dann kannst du den Switch vom Netz trennen und deine NAS + PC mit dem Router verbinden...

Edit: War ja mal langsamer :D

Gruß
    Danii

#4 Kingston King, 30. April 2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Intilligenz eines Netzwerks bei Datenverkehr

Die Seite wird geladen...

Intilligenz eines Netzwerks bei Datenverkehr - Similar Threads - Intilligenz Netzwerks Datenverkehr

Forum Datum

Wie behebe ich die Ausschaltung des Netzwerks nach Neustart meines HP Druckers?

Wie behebe ich die Ausschaltung des Netzwerks nach Neustart meines HP Druckers?: Hallo miteinander, folgendes Problem: mein HP Drucker ist mit meinem Repeater verbunden, sobald ich ihn mit dem Repeater verbinde. Wenn ich ihn jedoch ausmache und wieder anmache sagt er mir...
Software & Treiber 4. August 2023

Sommerurlaub 2021: Vodafone zeigt, wo der mobile Datenverkehr gestiegen ist

Sommerurlaub 2021: Vodafone zeigt, wo der mobile Datenverkehr gestiegen ist: Sommerurlaub 2021: Vodafone zeigt, wo der mobile Datenverkehr gestiegen ist War es 2020 noch das Allgäu, so reizte die Urlauber 2021 eher die Ostsee- und Nordseeküste, behauptet der Anbieter....
User-Neuigkeiten 15. September 2021

Facebook zahlt amerikanischen Moderatoren des Netzwerks insgesamt 52 Millionen Dollar...

Facebook zahlt amerikanischen Moderatoren des Netzwerks insgesamt 52 Millionen Dollar...: Facebook zahlt amerikanischen Moderatoren des Netzwerks insgesamt 52 Millionen Dollar Entschädigung Darum bemüht sich Facebook sehr darum, Moderatoren darauf anzusetzen, entsprechende Inhalte...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020

Shoelace – Google startet erneutes Experiment zum Aufbau eines sozialen Netzwerks

Shoelace – Google startet erneutes Experiment zum Aufbau eines sozialen Netzwerks: Shoelace – Google startet erneutes Experiment zum Aufbau eines sozialen Netzwerks Schemer) in den Sand setzte und zuletzt Google+ zu Grabe trug. Nun scheint man mit der Area 120-Truppe, die unter...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Facebook: Data Abuse Bounty belohnt aufmerksame Nutzer des Netzwerks

Facebook: Data Abuse Bounty belohnt aufmerksame Nutzer des Netzwerks: Facebook: Data Abuse Bounty belohnt aufmerksame Nutzer des Netzwerks Gemeint ist natürlich die Jagd auf verräterische Apps und andere Gegebenheiten, bei denen Missbrauch von persönlichen Daten zu...
User-Neuigkeiten 10. April 2018

Vine: Nachfolger des Video-Netzwerks in Arbeit

Vine: Nachfolger des Video-Netzwerks in Arbeit: Vine: Nachfolger des Video-Netzwerks in Arbeit Fortan existierte nur noch die Vine-Camera-App, die 6-sekündige Videos aufnimmt, die wiederum auf dem Smartphone gespeichert und auf Twitter geteilt...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2017

Google+: Aktive und passionierte Nutzer des Netzwerks als Beta-Tester gesucht

Google+: Aktive und passionierte Nutzer des Netzwerks als Beta-Tester gesucht: Google+: Aktive und passionierte Nutzer des Netzwerks als Beta-Tester gesucht Gerade erst hat man das klassische Interface, das viele noch nutzten, abgeschaltet und den Usern dafür die moderne...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2017

Google Captcher "ungewöhnlichen Datenverkehr" Virus?

Google Captcher "ungewöhnlichen Datenverkehr" Virus?: Moin, bekomme diese Meldung beim googeln: Geben Sie die folgenden Zeichen ein, um fortzufahren Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt....
freie Fragen 26. Oktober 2012

Option zum einrichten eines Ad-Hoc Netzwerks fehlt

Option zum einrichten eines Ad-Hoc Netzwerks fehlt: Ich bin zurzeit im Urlaub und zum Ferienhaus gehört ein 3G-Stick. Über den bin ich grad mit meinem Laptop auch im Internet, funktioniert ohne Probleme. Zusätzlich wollte ich auch mit meinem...
Windows 7 24. Juli 2011

WLAn Problem: "Netzwerkadapter genügt nicht den Anforderungen des Netzwerks", plötzlich da, HILFE?

WLAn Problem: "Netzwerkadapter genügt nicht den Anforderungen des Netzwerks", plötzlich da, HILFE?: WLAn Problem: "Netzwerkadapter genügt nicht den Anforderungen des Netzwerks", plötzlich da, HILFE? Wer kann mir bei dem WLAN Problem helfen, bei meine Rechner kommt auf einmal,...
Computerfragen 27. Februar 2010

antivir premium datenverkehr?

antivir premium datenverkehr?: hallo, ich habe mir die testversion von antivir premium security runtergeladen. diese version besitzt ein eigene firerwall, in der rubrik firewall werden die aktuellen Datenübertragungsratenin...
Software & Treiber 3. Januar 2010

Virtuelle Maschine - Datenverkehr über einen Proxy leiten?

Virtuelle Maschine - Datenverkehr über einen Proxy leiten?: Guten tag zusammen ;) mal ne speziellere Frage ... ist es möglich den gesamten Datenverkehr einer virtuellen Maschine über einen Proxy zu leiten? Hab nämlich das Problem, dass ich auf der Firma...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 24. Juli 2009

Lobet den Admin, den mächtigen König des Netzwerks

Lobet den Admin, den mächtigen König des Netzwerks: http://www.heise.de/newsticker/meldung/93328/from/rss09 Mehr brauch ich nicht sagen ;)
Archiv 27. Juli 2007
Intilligenz eines Netzwerks bei Datenverkehr solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden