16 GB Ram Arbeitsspeicher zusammen mit 8 GB RAM Arbeitsspeicher?

Diskutiere und helfe bei 16 GB Ram Arbeitsspeicher zusammen mit 8 GB RAM Arbeitsspeicher? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine Lieben Computerfreunde Ich habe mir einen neuen PC gekauft und gleichzeitig auch einen neuen Arbeitsspeicher, weil mir insgesamt 16 GB RAM... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Oberlix0105, 17. Mai 2023.

  1. Oberlix0105
    Oberlix0105 Gast

    Hallo meine Lieben Computerfreunde

    Ich habe mir einen neuen PC gekauft und gleichzeitig auch einen neuen Arbeitsspeicher, weil mir insgesamt 16 GB RAM a 2x8 GB zu wenig war. Jetzt habe ich 2x 16 GB. Ich habe gesehen das ich 4 Steckplätze zur Verfügung habe und
    meine Frage ist nun. Kann ich die 2x8 GB Kingston FURY Beast DDR5 RGBmit den 2x16 GB Vengeance LPX DDR4 zusammen in meinen PC einbauen, um die Leistung allgemein noch mal zu erhöhen, oder ist davon eher abzuraten? Wie zB auch unterschiedliche GB größen wie 8 und 16 zusammen zu tun?

    :)
     
    #1 Oberlix0105, 17. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

16 GB Ram Arbeitsspeicher zusammen mit 8 GB RAM Arbeitsspeicher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden