16:9 Monitor größer als 32 Zoll?

Diskutiere und helfe bei 16:9 Monitor größer als 32 Zoll? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Community, gibt es PC-Monitore mit 16:9-Seitenverhältnis (also nicht diese sehr breiten, aber niedrigen) - typische Auflösung wäre z. B. WQHD mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von fluffiknuffi2, 11. August 2022.

  1. fluffiknuffi2
    fluffiknuffi2 Gast

    Hey Community,

    gibt es PC-Monitore mit 16:9-Seitenverhältnis (also nicht diese sehr breiten, aber niedrigen) - typische Auflösung wäre z. B. WQHD mit 2.560 x 1.440 - die mehr Diagonale als 32 Zoll haben?

    32 Zoll ist für dieses Seitenverhältnis das Größte dass ich bislang finden konnte, aber vielleicht suche ich nur falsch.

    Falls ihr euch fragt wozu das Ganze: Mit starken Brillengläsern werden Monitore stark verkleinert, 32 Zoll ist dann effektiv deutlich kleiner.

    :)
     
    #1 fluffiknuffi2, 11. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

16:9 Monitor größer als 32 Zoll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden