16:9-Format soll 16:10-Format bei PC-Displays ersetzen

Diskutiere und helfe bei 16:9-Format soll 16:10-Format bei PC-Displays ersetzen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 16:9 finde ich gut- Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Februar 2009.

  1. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    16:9 finde ich gut-
     
    #16 Acceleracer, 25. Februar 2009
  2. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751

    ich hab ein 16:9 TFT und kann mich bei spielen und office nicht beschweren
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Und meiner ist bestellt und gerade das gefällt mir, bzw war ein Kriterium: Ich will nicht noch mehr Höhe als bei meinem 19" 4:3. Deshalb hab ich mich für ein 1080P 22" entschieden. Sind 56 Zeilen mehr wie bisher. Gewinne als nur an Breite.
     
Thema:

16:9-Format soll 16:10-Format bei PC-Displays ersetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden