1500€ für den ganzen PC

Diskutiere und helfe bei 1500€ für den ganzen PC im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich muss DocFellatio recht geben...für mich hört es sich so an als hättest du gar keine Ahnung von Pcs etc....du redest immer nur über Leistungen... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von cooler181, 26. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koerperklaus
    Koerperklaus Praktikant
    1. SysProfile:
    57969
    2. SysProfile:
    54388

Also ich muss DocFellatio recht geben...für mich hört es sich so an als hättest du gar keine Ahnung von Pcs etc....du redest immer nur über Leistungen in Spielen und nicht von der Hardware selber. Außerdem glaube ich nich dass diese 1500 Euro von dir kommen. Das ist bestimmt Kommunionsgeld oder sowas. Wenn das Geld von dir kommen würde, würdest du dir mehr gedanken darüber machen was du dir holst und dich im Vorfeld genauer mit den Sachen auseinander setzen. Denn meiner Meinung nach hast du gar keien Ahnung von dem was du da erzählst.

Naja du musst wissen, ob du das Geld auf einmal für 2 Grafikkarten ausgeben willst, nur um GTA 4 in Very High zu spielen. Das ist nämlich auch shcon mit anderen Karten möglich. An deienr Stelel würd ich mir erstma ne HD4890 holn gucken ob mir die Leistung reicht und wenn nic hkann man ja imemr noch eien dazukaufen, denn ich glaube dass du dir nicht so richtig vorstellen kannst was alleine eine dieser Karten für ne Power hat.

Greetz

#61 Koerperklaus, 20. April 2009
  2. cooler181
    cooler181 Grünschnabel
    Themenstarter

Ich hab nie gesagt das ich davon Ahnung habe sonst würde ich ja nicht hier im Forum nachfragen oder?
    Dann hab ich auch nie erzählt das ich ihn kaufe sondern das ich ihn zur Jugendweihe bekomme.
    Naja würde ich mir keine Gedanken machen wie du es hier hinstellst würde ich mir einfach ein Fertig Pc holen.

So seh ich bei dir den oberen Teil als weit daher geholt.

3. *RushoR.de
    *RushoR.de Computer-Guru
    Name:
    Tommy
    1. SysProfile:
    12006
    2. SysProfile:
    112129
    112865
    118004
    z.b mit mein *GG*

kann es auf high spielen :)

#63 *RushoR.de, 21. April 2009
  4. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    hi,

hab mir das hier mal so alles in ruhe durchgelesen. nun weiß ich nicht wirklich, ob lachen oder weinen soll.
    es wird um eine kaufberatung gebeten und viele erfahrene (denke ich doch) setzen sich hin und machen sich gedanken darüber (in ihrer freizeit).
    als erstes möchte ich dazu sagen, daß man, bevor man eine frage stellt, sich im i-net selber kunder machen kann und soll.
    als zweites kann ich nur dazu sagen, daß du hier eine frage gestellt hast und viele kompetente und aussagekräftige antworten bekommen hast.
    leider muss man aber festellen, daß du eigentlich alles ignorierst und versuchst besser zu wissen, als alle anderen hier. obwohl du selber ausgesagt hast, daß du nicht wirklich ahnung von der sache hier hast.
    meine empfehlung von mir, schau bei ebay vorbei und kauf dir einen rechner für 100€ und du bist auf der sicheren seite. so ein system ist stromsparend, leise, völlig ausreichend, system läuft stabil und ein paar spielchen für zwischendurch sind auch drinne.
    überleg einfach vorher was du willst und wenn du was gegenargumentierst, informier dich einfach. ist einfach nur peinlich ...

in diesem sinne, mini

5. cooler181
    cooler181 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. Würde ich nachfragen wenn ich es wüsste. Geschaut hab ich immer selber.

2.Warum ignorieren??
    Nur weil ich nicht dafür war bei der der Zusammenstellung von DocFellatio??

Naja Aussagekräftige Antworten gab es schon nur die einen gingen in die Richtung und die anderen halt in eine Anderen.
    Mir wurde Vorgeschlagen 2 HD 4890 zu nehmen und dies tun ich ja auch. Dann gibts ja wieder welche die dies auf keinen Fall machen würden. Wegen Microrucklern und weiteren. Es wird schon welche geben aber wie stark die sind oder nicht kann doch keiner genau sagen. Ob sich das jetzt vllt. geändert hat denn es wird ja von älteren Modeln ausgegangen.

Wenn du dir ein Pc für 100€ holen willst kannste das von mir aus tuen aber ich hol es mir sicherlich nicht.

Von mir aus kann hier zu gemacht werde.

Werd nicht mehr vorbeischaun also könnt ihr euch es sparen irgendwas zu schreiben.

6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Und ob dich die Microruckler stören werden kann hier auch keine Sagen

#66 bernd das brot, 21. April 2009
  7. Larsus
    Larsus Grünschnabel
    Manche scheißen hier echt klug rum, als hätten sie sonst was für Ahnung von highend PCs.(und am besten noch selbst nen 300€ Baumarktcomputer haben.)
    Echt furchtbar sowas !

Der Junge hat doch sein Pc sogut wie fertig und sucht noch nach ner Graka. Da labern hier einige,dass er mit ner HD4890 cf kein GTAIV auf Very High zocken kann.... Dann fragt man sich , ob sie evtl. auch schonmal den einen oder anderen Benachmark gesehen haben ;-)
    laut
    http://www.tomshardware.com/de/ATi-Radeon-HD-4890,testberichte-240294-10.html
    kann man GTA IV (very High) mit bis zu 55 Frames zocken. (und das schon nur mit einer)

8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Ich möchte erstmal an Larsus anmerken, dass ich es ziemlich dreist von dir finde, als gerade registrierter hier andere als ahnungslos zu bezeichnen, während du hier dein Wissen noch nicht einmal gezeigt hast.

Ich würde sagen ne 4890, n schöner Phenom II und 2 mal 2 Gig RAM und Feuer, gute Leistung für annehmbares Geld, aber der der werte Herr TO ja nicht mehr reinguggen wird, hat sich das ja eh erledigt.

9. Larsus
    Larsus Grünschnabel
    Da könnt ihr euch 3x fragen wiso er das nicht mehr macht.

Naja, falls es nochmal jemand anderen zufällig in diesen Thread mit den gleichen Problem verschlägt....

Ich will nix gegen die PHENOM II sagen,aber der i7 hat halt doch deutlich mehr Bumbs dahinter.
    Übertakten kann man sie beide prima und in Preisleistung ist AMD allgemein echt gut!
    Doch wenn man das Geld dazu hat,sollte man meiner Meinung nach klar zum i7 greifen.

10. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Da hier einige anfangen die ursprüngliche Intention des Threads, nämlich eine Kaufberatung für einen PC, den der TE geschenkt bekommt, aus den Augen zu verlieren und ich die Befürchtung habe, dass hier gleich eine hitzige Meinungsschlacht über die Kompetenz der User und die jeweilige Lieblingsfirma ausbricht, schließe ich hier vorerst.

Falls du, cooler181, noch etwas hier anfügen willst und sich dir weitere Fragen ergeben haben, ist der Thread nach einer kleinen PN an mich in null komma nichts wieder offen ;)

#70 peacemillion, 24. April 2009
Thema:

1500€ für den ganzen PC

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden