150€ übrig was kaufn??

Diskutiere und helfe bei 150€ übrig was kaufn?? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das G25 hab ich mir auch letzte Woche gekauft. Wenn man viele Rennspiele gerne mit Lenkrad spielt ist das Ding perfekt. Ist eindeutig das beste PC... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von e0n2008, 2. Juli 2008.

  1. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Das G25 hab ich mir auch letzte Woche gekauft. Wenn man viele Rennspiele gerne mit Lenkrad spielt ist das Ding perfekt. Ist eindeutig das beste PC Lenkrad auf dem Markt, hat aber auch einen stolzen Preis.

    MfG RavingRAT
     
    #31 RavingRAT, 3. Juli 2008
  2. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    ich hab vorher noch nie mim lenkrad gezoggt aber rennspiele zogg ich alles auser so billig scheisse wie f1 championchip oder tmnation oder flatout

    sondern eher was besseres wie gtr2,dtm racedriver,grid,nfs


    teufel.... grml ich weiss net ich hab jetzt sovbiel darüber gelsen
     
  3. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Für Race Driver Grid brauchst du dir kein Lenkrad zu holen. Das Spiel ist einfach zu arcadig und fährt sich mit einem Gamepad besser (zumindest für mich). Aber Spiele wie RFactor, GTR und GTR2 sind mit Lenkrad echt ein Traum, auch wenn es anfangs lange dauert sich umzugewöhnen. Für mich war das G25 auch perfekt weil es, wenn das Spiel die Anwahl einzelner Gänge unterstützt, auch das Schalten per H-Schaltung, wie im normalen Auto, unterstüzt. So kommt man (wenn man denn schon einen Führerschein hat ;)) einfacher rein.

    MfG RavingRAT
     
    #33 RavingRAT, 3. Juli 2008
  4. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    den führerschein brauch man net umfahren und schlten zu können ^^


    höchstens um es zu dürfen xD
     
  5. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Ich meinte eigentlich auch eher wegen der Gewohnheit. Wenn man eh schon jeden Tag rumfährt kommt man schneller mit einem Lenkrad (und besonders der H-Schaltung) zurecht als wenn man noch nie in einem Auto gessesen hat.

    MfG RavingRAT
     
    #35 RavingRAT, 3. Juli 2008
  6. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    aso^^
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    *hust* du hast wenn ich mich nicht irre nur was von ner graka geschrieben und im ersten thread stadt obwohl du es schonmal editiertest was von CPU ;) von daher hab ich dort auch mal hingeschaut. sorry wenn ich deine gedankenszüge nicht nachvollziehen konnte.

    Das du dir kein soundsys für 40€ kaufen willst ist ja in ordnung. deshalb schreib ich auch das es wohl ehr zu wenig sein wird für nen gutes. kenn mich in dem sortiment nicht so extrem aus.

    PS: hab ich keine einzigste graka angeboten sondern nur CPU! nix GPU ;) sprich kannst gleich auf dem teppich bleiben und blutdruck unten halten.

    Das nächste mal nen zweites mal lesen und es geht vieleicht besser. (wobei mein nachtdeutsch laut rechtschreibung nicht wirklich toll ist *zugeb*)
     
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich würde lieber n ordentliches 2.1 sys nehmen als n billiges 7.1 ^^
    beim konzert kommt der sound auch nur von vorne ;)
    das g25 bzw das teufel sys hätte natürlich auch was xD
    da musste dich wohl selbst eintscheiden^^
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    In einem Konzert sicherlich, aber ich denke nicht das man nur konzerte oder youtube videos schaut :) bei spielen und Filmen ist das schon etwas anderes. Da guck ich auch lieber mit meiner mutter im Wohnzimmer bei Surround Sound anstatt hier mein eindruckvolles Sterreo System zu nutzen *anlage streichel* auch wenn das nen Top ding ist!
    Deshalb denke sollte man in eine Soundanlage schon gewiss viel geld investieren und generell nicht auf billig gehen. aber wie er ja schon sagte, billigzeuch will er nicht ^^

    viel geschrieben, wenig gesagt.
    eigentlich meinte ich damit das der Vergleich nicht so recht passt. zumindest in einem PC forum wo man den Rechner erweitern will auf dem sicher nur selten einfache musik gehört wird und kaum was anderes.
     
  10. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    @gorsi ^^ ja nee nur ich hatte es schon so oft geschrieben und war bisschen genervt davon ^^ sry sollte net böse rüber kommen öhmmm ja ich hab jetzt einfach die hardware wegelassen weil ich da eigntlich weiss was ich haben will

    cpu:http://www.alternate.de/html/produc...&tn=HARDWARE&l1=CPU&l2=Desktop&l3=Sockel+AM2+
    gpu:http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA
    mb:http://www.alternate.de/html/produc...=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=AMD&l3=Sockel+AM2+
    und halt noch 2 gb ramm

    wobei das mb könnte ich mir auch jetzt von den 150€ holen ... nur ich träume grad echt viel von gutem sound xD oder lecker lenkrad fahren mit H schaltung (oder tiptronik) was mir persönlich am besten am lenkrad gefällt abgesehen vom leder^^
     
  11. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Ob man unbedingt 5.1 oder gar 7.1 braucht ist aber auch wieder Geschmacks- und Platzsache. Ich hatte auch mal ein 5.1 System von Creative und das ist relativ schnell wieder verschwunden, weil erstens die Raumaufteilung bei mir nicht so war, dass ich die beiden hinteren Boxen gut positionieren konnte und weil zweitens für mich der Raumklang einfach nicht so wichtig ist. Sicher am Anfang ganz spaßig, "Wow, der Klang kommt von hinten" oder "Hey, das hörte sich ja auch so an als ob der an mir vorbeifährt" aber oftmals ist die 5.1 Ausgabe in Spielen schlecht und auf Dauer achtet man eh nicht drauf.

    Das Concept C2.1 von Teufel bietet zu einem, zumindest für mein Verständnis, vernünftigen Preis ein bombastisches Sounderlebnis. Außerdem ist das C2.1 ein guter Kompromiss zwischen Boxen für die Musikausgabe und Boxen für Games.

    MfG RavingRAT
     
    #41 RavingRAT, 3. Juli 2008
  12. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    mir geht mein 3€ boxxen sound kraftig aufn sack ich hatte ja vorher keine probleme damit weil ich eh immer mim headset gezoggt hab aber mittlerweile ist mir das zu dumm geworden mich immer mit dem headset vorm pc zusetzen .. :) vll wenn ich mal ne runde cs zocke aber sonst nicht... desswegen ich denke schon das es das sound sys sein wird... ahh so schwere entscheidungen lian li,mb,g25 oder teufel..... ich schlaf noch eine nacht drüber... vll hat ja jemand noch ne andere idee...
     
  13. homer
    homer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
  14. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    hmmm ich hab mir auch grad von nem kollegen sagen lassen das des gut sein soll...
     
  15. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Logitech hat für meinen Geschmack ein zu unausgewogenes Höhen/Tiefen Verhältnis. Die Systeme sind immer nur für Technofans geeignet die eh immer nur den Bass hören wollen.

    MfG RavingRAT
     
    #45 RavingRAT, 3. Juli 2008
Thema:

150€ übrig was kaufn??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden