15 Zoll Gaming-Laptop

Diskutiere und helfe bei 15 Zoll Gaming-Laptop im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja, ist klar, das bessere P/L Verhältnis bietet dein ausgesuchter. Den würde ich auch nehmen, wenn das Budget begrenzt ist. Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von linux4ever, 4. März 2012.

1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Ja, ist klar, das bessere P/L Verhältnis bietet dein ausgesuchter. Den würde ich auch nehmen, wenn das Budget begrenzt ist.

2. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    1. SysProfile:
    164595

Nun sag doch mal, für welchen Laptop du dich entschieden hast!
    Ich habe nun ca.4 Wochen geschaut und nirgenwo so viel Power für unter 1000 Euro gefunden,es gibt den Lenovo Y580 wohl in den USA auch mit HD+ Bildschirm aber wer braucht auf diese Entfernung 2560x1600 Pixel extern macht das Sinn!Die Schale aus Alu würde mir besser gefallen aber das hat nur der Nachfolger!! Er hat 2 Festplatten Steckplätze ich mache gerade 2x 128GB SSD rein,das bringt mehr Power und mehr Akku weniger wärme.
    MFG

#17 Mr.Nobodys0815, 14. September 2012
  3. Mr.Nobodys0815
    1. SysProfile:
    164595
    Er hat 2 Festplatten Steckplätze ich mache gerade 2x 128GB SSD rein,das bringt mehr Power und mehr Akku weniger Wärme.

Habe mich geirrt!!
    Es geht nur eine SSD rein,die 32GB Samsung die drinn ist,ist glaube ich eine mini PCI/E da muß ich mal genauer nach schauen!

#18 Mr.Nobodys0815, 18. September 2012
  4. linux4ever
    linux4ever PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    105278
    @MrNobody: Schon was rausgefunden? Zwei Laufwerke wären nämlich schon cool ...
    Ich war übrigens bei Saturn und die haben nur Schrott bei 15-Zoll-Laptops ...

5. Mr.Nobodys0815
    1. SysProfile:
    164595
    Grüß dich,
    hier das Datenblatt:
    LENOVO IDEAPAD Y580 M772GGE 15"Gaming Intel Core i7(3.Generation), 8GB RAM, BluRay bei notebooksbilliger.de

hier der gleiche mit Full HD Bildschirm und 1TB HDD

http://www.notebooksbilliger.de/not...pad+y580/lenovo+ideapad+y580+m772fge+15gaming

Es ist eine 32 GB SSD-Cache von Samsung im mini PCI/E Steckplatz.Ich habe statt der 750GB HDD eine 128GB SSD Samsung 830 drin er startet in 12 Sec. dank RapidBoost-Technologie .Die Programme und Treiber sind auf der 32 SSD das System auf der 128GB.Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das Kunststoffgehäuse ALU wäre mir lieber aber....!!Ein DVB-T Tuner ist auch eingebaut die Antenne geht für TV und W-Lan! Über die Wireless Display-Funktion (WiDi) kannst du das Notebook auch kabellos mit einem entsprechenden WiDi-Flachbildschirm verbinden.Ich habe ihn nun 14 Tage und bin total zufrieden,wegen dem Kunststoffgehäuse besorge ich mir Carbonfolie,jetzt hat es gebürstete "ALU" Optik.
    MFG

#20 Mr.Nobodys0815, 24. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
Thema:

15 Zoll Gaming-Laptop

Die Seite wird geladen...

15 Zoll Gaming-Laptop - Similar Threads - Zoll Gaming Laptop

Forum Datum

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro: Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro Freilich beerbt dieses neue Modell das BlackShark V2 Pro. Das hatte Olli ja erst im Mai 2025 nachträglich...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:23 Uhr

AYANEO startet KONKR: Neue Submarke für Gaming-Handhelds

AYANEO startet KONKR: Neue Submarke für Gaming-Handhelds: AYANEO startet KONKR: Neue Submarke für Gaming-Handhelds Das erste Produkt wird der Android-basierte Handheld Pocket Fit mit „Qualcomm Snapdragon“-Prozessor. Mit diesem Schritt zielt AYANEO auf...
User-Neuigkeiten Montag um 19:12 Uhr

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm: Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm Diese könnt ihr kabellos per 2,4 GHz oder Bluetooth verwenden, aber auch eine Kabelverbindung per USB-C einsetzen und das Eingabegerät...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:13 Uhr

Xbox erweitert Cloud-Gaming und Play History für PC-Nutzer

Xbox erweitert Cloud-Gaming und Play History für PC-Nutzer: Xbox erweitert Cloud-Gaming und Play History für PC-Nutzer Eine Neuerung ist die Anzeige aller Cloud-fähigen Spiele direkt in der Spielebibliothek der Xbox PC App. Dies umfasst auch Konsolentitel...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen: Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen Ab sofort können Xbox-Insider im PC Gaming Preview ihre eigenen Konsolenspiele direkt über die Xbox-App auf dem PC...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI: Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI Hier wirbt der Hersteller unter anderem damit, dass man erstmals für das Peripheriegerät Razer HyperSpeed Wireless Gen-2 einsetze. Das...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt: Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt Die Neuvorstellung reiht sich in die individuell anpassbaren Tastaturen im Tenkeyless-Format ein.. . Razer...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis: Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis Etwa sind sie auf die Befestigung an der Wand ausgelegt und bieten mit magic.light an der Unterseite eine...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll: Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll Jetzt hat man die neuen Flaggschiff-Notebooks vorgestellt, welche die XPS-Reihe beerben sollen: das Dell 14...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
15 Zoll Gaming-Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden