15 Zoll Gaming-Laptop

Diskutiere und helfe bei 15 Zoll Gaming-Laptop im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja, ist klar, das bessere P/L Verhältnis bietet dein ausgesuchter. Den würde ich auch nehmen, wenn das Budget begrenzt ist. Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von linux4ever, 4. März 2012.

1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Ja, ist klar, das bessere P/L Verhältnis bietet dein ausgesuchter. Den würde ich auch nehmen, wenn das Budget begrenzt ist.

2. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    1. SysProfile:
    164595

Nun sag doch mal, für welchen Laptop du dich entschieden hast!
    Ich habe nun ca.4 Wochen geschaut und nirgenwo so viel Power für unter 1000 Euro gefunden,es gibt den Lenovo Y580 wohl in den USA auch mit HD+ Bildschirm aber wer braucht auf diese Entfernung 2560x1600 Pixel extern macht das Sinn!Die Schale aus Alu würde mir besser gefallen aber das hat nur der Nachfolger!! Er hat 2 Festplatten Steckplätze ich mache gerade 2x 128GB SSD rein,das bringt mehr Power und mehr Akku weniger wärme.
    MFG

#17 Mr.Nobodys0815, 14. September 2012
  3. Mr.Nobodys0815
    1. SysProfile:
    164595
    Er hat 2 Festplatten Steckplätze ich mache gerade 2x 128GB SSD rein,das bringt mehr Power und mehr Akku weniger Wärme.

Habe mich geirrt!!
    Es geht nur eine SSD rein,die 32GB Samsung die drinn ist,ist glaube ich eine mini PCI/E da muß ich mal genauer nach schauen!

#18 Mr.Nobodys0815, 18. September 2012
  4. linux4ever
    linux4ever PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    105278
    @MrNobody: Schon was rausgefunden? Zwei Laufwerke wären nämlich schon cool ...
    Ich war übrigens bei Saturn und die haben nur Schrott bei 15-Zoll-Laptops ...

5. Mr.Nobodys0815
    1. SysProfile:
    164595
    Grüß dich,
    hier das Datenblatt:
    LENOVO IDEAPAD Y580 M772GGE 15"Gaming Intel Core i7(3.Generation), 8GB RAM, BluRay bei notebooksbilliger.de

hier der gleiche mit Full HD Bildschirm und 1TB HDD

http://www.notebooksbilliger.de/not...pad+y580/lenovo+ideapad+y580+m772fge+15gaming

Es ist eine 32 GB SSD-Cache von Samsung im mini PCI/E Steckplatz.Ich habe statt der 750GB HDD eine 128GB SSD Samsung 830 drin er startet in 12 Sec. dank RapidBoost-Technologie .Die Programme und Treiber sind auf der 32 SSD das System auf der 128GB.Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das Kunststoffgehäuse ALU wäre mir lieber aber....!!Ein DVB-T Tuner ist auch eingebaut die Antenne geht für TV und W-Lan! Über die Wireless Display-Funktion (WiDi) kannst du das Notebook auch kabellos mit einem entsprechenden WiDi-Flachbildschirm verbinden.Ich habe ihn nun 14 Tage und bin total zufrieden,wegen dem Kunststoffgehäuse besorge ich mir Carbonfolie,jetzt hat es gebürstete "ALU" Optik.
    MFG

#20 Mr.Nobodys0815, 24. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
Thema:

15 Zoll Gaming-Laptop

Die Seite wird geladen...

15 Zoll Gaming-Laptop - Similar Threads - Zoll Gaming Laptop

Forum Datum

Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming

Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming: Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming Microsoft soll neue Xbox-Controller auf den Weg bringen, die direkt per Wi-Fi mit Xbox Cloud Gaming kommunizieren. Ziel...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:13 Uhr

AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300

AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300: AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300 Geteasert hatte man die Kiste ja schon.. . AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026

RedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 Euro

RedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 Euro: RedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 Euro Dieses Modell setzt unter anderem auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite als SoC, bis zu 16 GByte RAM und bis zu 512 GByte...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026

Neues Design für Xbox Cloud Gaming im Browser ausprobieren

Neues Design für Xbox Cloud Gaming im Browser ausprobieren: Neues Design für Xbox Cloud Gaming im Browser ausprobieren Wer das Xbox Cloud Gaming nutzt, bekommt ab sofort die Möglichkeit, eine überarbeitete Web-Oberfläche zu testen. Das Ganze läuft als...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

be quiet! Dark Perk Ergo|Sym: Die erste Gaming-Maus des Herstellers ist da

be quiet! Dark Perk Ergo|Sym: Die erste Gaming-Maus des Herstellers ist da: be quiet! Dark Perk Ergo|Sym: Die erste Gaming-Maus des Herstellers ist da Doch aus irgendeinem Grund ist es offensichtlich zu Verzögerungen gekommen. So startet das Eingabegerät nämlich erst...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis

Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis: Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis Eine ganze Weile gab es keinen Termin und auch keinen Preis. Die kabellose Gaming-Maus hört auf den Namen PRO X2 SUPERSTRIKE und...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen: ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen Der Hersteller verteilt aktuell eine neue Version der Armoury Crate SE, die nun die Versionsnummer 2.1.20.0 trägt. Versorgt...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Xbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitig

Xbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitig: Xbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitig Da ist von einer Stunde werbefinanzierter Spielzeit pro Sitzung die Rede. Das kommt nicht ganz überraschend, Microsoft plant in...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2026

Turtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im Test

Turtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im Test: Turtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im Test Mit rund 85 Euro ist der Straßenpreis recht massenkompatibel. Ich habe mir das Eingabegerät im Test einmal genauer für euch...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Microsoft, Nintendo und Sony ziehen für sicheres Gaming an einem Strang

Microsoft, Nintendo und Sony ziehen für sicheres Gaming an einem Strang: Microsoft, Nintendo und Sony ziehen für sicheres Gaming an einem Strang Gemeint sind damit vor allem Initiativen, die in den jeweiligen Communitys und bei Cross-Plattform-Aktivitäten eine...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale

AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale: AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale Die beiden Modelle, Aetherion Max und Aetherion Pro, zielen dabei auf Nutzer ab, die sehr große Bilddiagonalen mit hoher...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
15 Zoll Gaming-Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden