15 Zoll Gaming-Laptop

Diskutiere und helfe bei 15 Zoll Gaming-Laptop im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja, ist klar, das bessere P/L Verhältnis bietet dein ausgesuchter. Den würde ich auch nehmen, wenn das Budget begrenzt ist. Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von linux4ever, 4. März 2012.

1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Ja, ist klar, das bessere P/L Verhältnis bietet dein ausgesuchter. Den würde ich auch nehmen, wenn das Budget begrenzt ist.

2. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    1. SysProfile:
    164595

Nun sag doch mal, für welchen Laptop du dich entschieden hast!
    Ich habe nun ca.4 Wochen geschaut und nirgenwo so viel Power für unter 1000 Euro gefunden,es gibt den Lenovo Y580 wohl in den USA auch mit HD+ Bildschirm aber wer braucht auf diese Entfernung 2560x1600 Pixel extern macht das Sinn!Die Schale aus Alu würde mir besser gefallen aber das hat nur der Nachfolger!! Er hat 2 Festplatten Steckplätze ich mache gerade 2x 128GB SSD rein,das bringt mehr Power und mehr Akku weniger wärme.
    MFG

#17 Mr.Nobodys0815, 14. September 2012
  3. Mr.Nobodys0815
    1. SysProfile:
    164595
    Er hat 2 Festplatten Steckplätze ich mache gerade 2x 128GB SSD rein,das bringt mehr Power und mehr Akku weniger Wärme.

Habe mich geirrt!!
    Es geht nur eine SSD rein,die 32GB Samsung die drinn ist,ist glaube ich eine mini PCI/E da muß ich mal genauer nach schauen!

#18 Mr.Nobodys0815, 18. September 2012
  4. linux4ever
    linux4ever PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    105278
    @MrNobody: Schon was rausgefunden? Zwei Laufwerke wären nämlich schon cool ...
    Ich war übrigens bei Saturn und die haben nur Schrott bei 15-Zoll-Laptops ...

5. Mr.Nobodys0815
    1. SysProfile:
    164595
    Grüß dich,
    hier das Datenblatt:
    LENOVO IDEAPAD Y580 M772GGE 15"Gaming Intel Core i7(3.Generation), 8GB RAM, BluRay bei notebooksbilliger.de

hier der gleiche mit Full HD Bildschirm und 1TB HDD

http://www.notebooksbilliger.de/not...pad+y580/lenovo+ideapad+y580+m772fge+15gaming

Es ist eine 32 GB SSD-Cache von Samsung im mini PCI/E Steckplatz.Ich habe statt der 750GB HDD eine 128GB SSD Samsung 830 drin er startet in 12 Sec. dank RapidBoost-Technologie .Die Programme und Treiber sind auf der 32 SSD das System auf der 128GB.Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das Kunststoffgehäuse ALU wäre mir lieber aber....!!Ein DVB-T Tuner ist auch eingebaut die Antenne geht für TV und W-Lan! Über die Wireless Display-Funktion (WiDi) kannst du das Notebook auch kabellos mit einem entsprechenden WiDi-Flachbildschirm verbinden.Ich habe ihn nun 14 Tage und bin total zufrieden,wegen dem Kunststoffgehäuse besorge ich mir Carbonfolie,jetzt hat es gebürstete "ALU" Optik.
    MFG

#20 Mr.Nobodys0815, 24. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
Thema:

15 Zoll Gaming-Laptop

Die Seite wird geladen...

15 Zoll Gaming-Laptop - Similar Threads - Zoll Gaming Laptop

Forum Datum

LG Gaming Portal erhält ein Update

LG Gaming Portal erhält ein Update: LG Gaming Portal erhält ein Update Die neue Version mit neuer Optik integriert weiterhin Cloud-Gaming-Dienste wie Amazon Luna, Blacknut, Boosteroid und den Xbox Game Pass Ultimate in einer...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:38 Uhr

Razer BlackWidow V4 Low-profile: Neue Gaming-Tastatur jetzt erhältlich

Razer BlackWidow V4 Low-profile: Neue Gaming-Tastatur jetzt erhältlich: Razer BlackWidow V4 Low-profile: Neue Gaming-Tastatur jetzt erhältlich Die BlackWidow V4 Low-profile HyperSpeed und die Tenkeyless HyperSpeed sind ab sofort zu Preisen von 219,99 € oder 189,99 €...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:33 Uhr

Xbox ROG Ally: Neue Gaming-Handhelds kommen im Oktober

Xbox ROG Ally: Neue Gaming-Handhelds kommen im Oktober: Xbox ROG Ally: Neue Gaming-Handhelds kommen im Oktober Oktober die neuen Gaming-Handhelds ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X auf den Markt. Die Windows-11-basierten Geräte ermöglichen mobiles...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:03 Uhr

Samsung bringt Cloud-Gaming nach Europa, Start in Deutschland und UK

Samsung bringt Cloud-Gaming nach Europa, Start in Deutschland und UK: Samsung bringt Cloud-Gaming nach Europa, Start in Deutschland und UK Nach dem Start in Nordamerika vor einem Jahr beginnt nun die Beta-Phase zunächst in Deutschland und Großbritannien....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:03 Uhr

ARD bündelt Gaming-Aktivitäten in neuem Netzwerk

ARD bündelt Gaming-Aktivitäten in neuem Netzwerk: ARD bündelt Gaming-Aktivitäten in neuem Netzwerk In Deutschland spielen etwa 50 Millionen Menschen regelmäßig digitale Spiele. Die Gaming-Community zeigt sich dabei ausgewogen, sowohl beim...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:55 Uhr

JBL Quantum 250, 650 und 950: Drei neue Gaming-Headsets mit Spatial Audio

JBL Quantum 250, 650 und 950: Drei neue Gaming-Headsets mit Spatial Audio: JBL Quantum 250, 650 und 950: Drei neue Gaming-Headsets mit Spatial Audio Die JBL Quantum 250, 650 und 950 nutzen alle drei 50-mm-Treiber und bieten Spatial Audio – nur im Falle des Flaggschiffs...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:45 Uhr

Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer

Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer: Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer Die neuen Peripheriegeräte wurden in Kooperation mit dem E-Sports-Team Fnatic entwickelt und zielen auf maximale Performance im...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:32 Uhr

Telekom und NVIDIA: Zusammenarbeit für 5G+-Gaming-Angebot

Telekom und NVIDIA: Zusammenarbeit für 5G+-Gaming-Angebot: Telekom und NVIDIA: Zusammenarbeit für 5G+-Gaming-Angebot Der Start ist für Herbst 2025 geplant und verspricht Cloud Gaming mit stabilen Reaktionszeiten direkt auf dem Smartphone.. . Telekom und...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:55 Uhr

Raspberry Pi Touch Display 2: Neue 5-Zoll-Variante für 40 Dollar

Raspberry Pi Touch Display 2: Neue 5-Zoll-Variante für 40 Dollar: Raspberry Pi Touch Display 2: Neue 5-Zoll-Variante für 40 Dollar Die neue 5-Zoll-Variante (12,7 cm) ist ab sofort über die autorisierten Händler zum Preis von 40 Dollar erhältlich und damit 20...
User-Neuigkeiten Montag um 13:43 Uhr

TV mit 115 Zoll: Micro RGB-Display von Samsung geht an den Start

TV mit 115 Zoll: Micro RGB-Display von Samsung geht an den Start: TV mit 115 Zoll: Micro RGB-Display von Samsung geht an den Start Die neue Technologie setzt durch die Verwendung von RGB-LEDs mit weniger als 100 Mikrometern Größe laut Samsung neue Maßstäbe bei...
User-Neuigkeiten 12. August 2025

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis: Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis Etwa sind sie auf die Befestigung an der Wand ausgelegt und bieten mit magic.light an der Unterseite eine...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll: Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll Jetzt hat man die neuen Flaggschiff-Notebooks vorgestellt, welche die XPS-Reihe beerben sollen: das Dell 14...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
15 Zoll Gaming-Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden