15 Zoll Allround Notebook
Diskutiere und helfe bei 15 Zoll Allround Notebook im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also aktuelle Spiele sollten eben flüssig mit nicht den schlechtesten Settings laufen. Und ich möchte nicht nach 2 Jahren oder so feststellen müssen... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Creeze, 10. März 2012.
Seite 3 von 3
Thema:
15 Zoll Allround Notebook
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
15 Zoll Allround Notebook - Similar Threads - Zoll Allround Notebook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Thomson QLED Pro: 4K-TV mit Google TV und 100 Zoll DiagonaleThomson QLED Pro: 4K-TV mit Google TV und 100 Zoll Diagonale: Thomson QLED Pro: 4K-TV mit Google TV und 100 Zoll Diagonale
Der Thomson QLED Pro QG7 erreicht satte 100 Zoll Diagonale und löst mit 4K auf. Zudem soll dieser Smart-TV mit der Plattform Google TV...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 10:03 Uhr |
Microsoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X PlusMicrosoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X Plus: Microsoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X Plus
Auch dieses Modell gehört natürlich zur Reihe der PCs mit Copilot+. Windows 11 dient folgerichtig als...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2025 |
Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punktenMicrosoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten: Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten
Es handelt sich laut dem Hersteller um das bisher dünnste und leichteste Modell dieser Reihe. Man setzt auf ein...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2025 |
OmniVision OV50X: Neuer Smartphone-Kamerasensor mit 1 Zoll Größe und 50 MegapixelnOmniVision OV50X: Neuer Smartphone-Kamerasensor mit 1 Zoll Größe und 50 Megapixeln: OmniVision OV50X: Neuer Smartphone-Kamerasensor mit 1 Zoll Größe und 50 Megapixeln
Letztere haben mit dem OV50X eine neue Variante für Premium-Geräte vorgestellt. So soll der neue Kamerasensor...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2025 |
Mercedes-Benz Vision V: Luxus-Van-Konzept mit 65-Zoll-Display und 42 LautsprechernMercedes-Benz Vision V: Luxus-Van-Konzept mit 65-Zoll-Display und 42 Lautsprechern: Mercedes-Benz Vision V: Luxus-Van-Konzept mit 65-Zoll-Display und 42 Lautsprechern
. .
Mercedes-Benz Vision V: Luxus-Van-Konzept mit 65-Zoll-Display und 42 Lautsprechern
|
Internationaler PC-Markt in Zoll-Angst: Auslieferungsmengen steigen im 1. Quartal 2025Internationaler PC-Markt in Zoll-Angst: Auslieferungsmengen steigen im 1. Quartal 2025: Internationaler PC-Markt in Zoll-Angst: Auslieferungsmengen steigen im 1. Quartal 2025
Quartal 2025 um 6,7 % angestiegen. Grund zur Freude ist das für die Hersteller aber nur bedingt....
|
PC-Markt Q1 2025: Wachstum durch vorgezogene Lieferungen, Zölle als RisikoPC-Markt Q1 2025: Wachstum durch vorgezogene Lieferungen, Zölle als Risiko: PC-Markt Q1 2025: Wachstum durch vorgezogene Lieferungen, Zölle als Risiko
Nach aktuellen Daten von Canalys stiegen die Auslieferungen von Desktops, Notebooks und Workstations um 9,4 Prozent auf...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2025 |
ViewSonic CDE105UW: 5K-Display mit 105 Zoll im breiten Format 21:9ViewSonic CDE105UW: 5K-Display mit 105 Zoll im breiten Format 21:9: ViewSonic CDE105UW: 5K-Display mit 105 Zoll im breiten Format 21:9
Zudem kommt das breite Bildformat 21:9 zum Einsatz. Wie ihr wohl anhand der Größe bereits erraten könnt: Dabei handelt es sich...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
Lieber 27 Zoll oder 24 Zoll Monitor zum zocke?Lieber 27 Zoll oder 24 Zoll Monitor zum zocke?: Hallo,
Ich will mir einen zweiten Monitor anschaffen der 144 hz hat.
Ich habe jetzt einen 60hz Monitor, möchte den aber zum zweit-Monitor machen für Discord und so. Mein PC unterstützt bis zu 3...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Februar 2025 |
27-Zoll-Monitor für Ego-Shooter zu groß?27-Zoll-Monitor für Ego-Shooter zu groß?: Ich habe als Grafikkarte eine RTX 4090 - allerdings einen 24-Zoll-Monitor, der bloß Full HD unterstützt. Deshalb überlege ich mir einen 27-Zoll-Monitor mit WQHD zu kaufen. Ich habe allerdings...
|
Grafikkarten | 22. Februar 2025 |
Apple plant 27-Zoll Mini-LED Display für 2025/2026Apple plant 27-Zoll Mini-LED Display für 2025/2026: Apple plant 27-Zoll Mini-LED Display für 2025/2026
. .
Apple plant 27-Zoll Mini-LED Display für 2025/2026
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2025 |
Welcher Monitor in 32 Zoll als Allrounder?Welcher Monitor in 32 Zoll als Allrounder?: Welche. Monitor würdet ihr durch eigene Erfahrung oder auch durch Testberichte als Allrounder Pc Gaming und Konsole empfehlen ?!
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. März 2022 |
(PC)34 Zoll Allrounder-Monitor? Welcher ist der beste?(PC)34 Zoll Allrounder-Monitor? Welcher ist der beste?: An die Computer-Experten: Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen und warum?
Ich zocke nur gelegentlich, schaue gerne Videos und lese im Internet. Gute Bildqualität ist mir also wichtig.
Hier...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2022 |