15-Kilometer-Regel: Politiker erwähnt Auswertung von Handy-Daten

Diskutiere und helfe bei 15-Kilometer-Regel: Politiker erwähnt Auswertung von Handy-Daten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 15-Kilometer-Regel: Politiker erwähnt Auswertung von Handy-Daten Man hat das Gefühl als habe jede Postleitzahl andere Regelungen, da kann man den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    15-Kilometer-Regel: Politiker erwähnt Auswertung von Handy-Daten

    Man hat das Gefühl als habe jede Postleitzahl andere Regelungen, da kann man den Verdruss einiger Bürger, die sich wirklich auch an Regelungen halten möchten, schon mal verstehen.. .

    15-Kilometer-Regel: Politiker erwähnt Auswertung von Handy-Daten
     
Thema:

15-Kilometer-Regel: Politiker erwähnt Auswertung von Handy-Daten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden