AMD und Seagate demonstrieren 6-Gbit/s-SATA 3.0

Diskutiere und helfe bei AMD und Seagate demonstrieren 6-Gbit/s-SATA 3.0 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD und Seagate demonstrieren 6-Gbit/s-SATA 3.0 13.03.2009 11:45 - In News Orleans zeigten AMD und Seagate auf einer Fachkonferenz erstmals das... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 13, 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

13.03.2009 11:45 - In News Orleans zeigten AMD und Seagate auf einer Fachkonferenz erstmals das SATA-3.0-Interface in Aktion. Bis zu 6 Gbit pro Sekunde lassen sich über die neue Schnittstelle übertragen. Seagate brachte eine noch nicht offiziell vorgestellte Barracuda-HDD?

Weiterlesen...

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

In naher zukunft gibt es ja auch bei den SSD platten eh keine die SATA2 überhaupt knackt. Teilweise schaffen aktuelle Modelle ja nichtmal den SATA 1 Standart zu durchbrechen. Aber naja, warum warten wenn man das schnellere auch jetzt schon haben könnte ^^ Verkehrt finde ich die einführung nicht :)

Mich wunderts nur das SATA noch nicht früger die 6Gigabit knackte wo sein großer Bruder SAS das doch von anfang an konnte. Ich ahne da Marketing :rolleyes:

Thema:

Users found this page by searching for:

1. aktion seagate barracuda amd store mi

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice