15,4'' Allround Notebook

Diskutiere und helfe bei 15,4'' Allround Notebook im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Counter Strike. Oder Spiele insgesat. Kenn mich mit dem Apple Kram nich aus, was ham die für ein Betriebssystem also laufen da Spiele drauf? //edit:... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Dagor88, 15. Januar 2007.

1. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

Counter Strike. Oder Spiele insgesat. Kenn mich mit dem Apple Kram nich aus, was ham die für ein Betriebssystem also laufen da Spiele drauf?

//edit: Also kann man auch drauf zocken. Dann is Gut.

2. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler

Hab oben Edit gemacht.
    Auf einem Apple lüft normalerweise MacOsX. Für diejenigem, die aber noch viel Windows Software haben ist das kein Problem, weil Du auf einem Mac jederzeit Windows als 2 . BS oder als Virtuellen PC installieren kannst (Ohne Geschwindigkeitseinbussen!)
    Von daher läuft auch Counterstrike und all die andere Windows Software problemlos. Allerdings gibt es auch viele Titel für MacOs. Das macht aber kaum nen Unterschied. Also wenn Du sowieso Windows XP hast, dann kannst das einfach auf dem Mac installieren. Für das normale Arbeiten , Multimedia usw wirst Du wahrscheinlich eh nur das MacOs verwenden, weil es einfach viel besser, schneller und moderner, als Vista & Co ist.
    Zudem ist im MacOs bereits alles enthalten, was man braucht. Beim Rechner neukauf bekommt dann eh noch iLife und weitere Software dazu, so daß Du bis auf weiteres gut ausgestattet bist ^^

Willst Du richtig fette Rechner Power, dann nimmst halt kein Notebook, sondern einen MacPro... der hat von Haus aus 2 Dualcore Prozessoren. Also wo PC User nur von Träumen können und im Unterschied zu Windows ist MacOs schon seit langem komplett auf 64 Bit umgestellt (inkl. der ganzen Software) und kann mit 2 Prozessoren umgehen.
    Das gibt es aber auch als Notebook variante... da heißt das dann Macbook Pro.

#17 media-play, 18. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2007
  3. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Das Macbook Pro hätt ich mir gerne gekauft, aber das ist leider zu teuer. Meine Preis-Obergrenze ist 1300€ und das kleine Macbook hat onboard Grafik und kommt deshalb nicht in Frage. Also muss ich leider bei Windows bleiben, aber irgendwann hol ich mir mal was vernünftiges von Apple....

4. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    ja, ich stelle jetzt auch Schritt für Schritt auf Mac um. Ich fange mit meinem Wohnzimer PC an. Da nehme ich den MiniMac.

5. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Topic kann geschlossen werden. ihr hab mir sehr geholfen ... ein dickes "danke" an Diabolus. Die Bestellung ist draußen. Wenn der 24h-Versand klappt, hab ich morgen spätestens um 12 Uhr hier ein Asus A8JP stehen :)
    Nen Testbericht kann ich dann ja, wenn ich mal Zeit hab, kann ich euch ja nen kleinen Testbericht schreiben...

6. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Auch von mir Danke, meine Familie sucht auch ein Multimedianotebook mit sehr ähnlichen Anforderungen. Werde vielleicht auch das Asus A8JP bestellen.

Thema:

15,4'' Allround Notebook

Die Seite wird geladen...

15,4'' Allround Notebook - Similar Threads - 4'' Allround Notebook

Forum Datum

Smartphones im 2. Quartal 2026: Auslieferungsmengen fallen um 4 %

Smartphones im 2. Quartal 2026: Auslieferungsmengen fallen um 4 %: Smartphones im 2. Quartal 2026: Auslieferungsmengen fallen um 4 % Quartal 2026 um rund 4 % gesunken, wenn man mit dem 2. Quartal 2025 direkt vergleicht. Smartphones im 2. Quartal 2026:...
User-Neuigkeiten 2. August 2026

Anker SOLIX Solarbank 4 Pro (E5000 Pro) angeschaut

Anker SOLIX Solarbank 4 Pro (E5000 Pro) angeschaut: Anker SOLIX Solarbank 4 Pro (E5000 Pro) angeschaut Was vor ein paar Jahren noch als simples Balkonkraftwerk mit zwei kleinen Modulen anfing, nimmt mittlerweile Dimensionen an, für die man früher...
User-Neuigkeiten 1. August 2026

CMF Clip Pro: Neue Open-Ear-Kopfhörer werden am 4. August vorgestellt

CMF Clip Pro: Neue Open-Ear-Kopfhörer werden am 4. August vorgestellt: CMF Clip Pro: Neue Open-Ear-Kopfhörer werden am 4. August vorgestellt August 2026, den CMF Clip Pro offiziell vor. Die Präsentation beginnt um 15:00 Uhr. CMF Clip Pro: Neue Open-Ear-Kopfhörer...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2026

Synology veröffentlicht DSM 7.3.2-86009 Update 4 mit Sicherheitskorrektur

Synology veröffentlicht DSM 7.3.2-86009 Update 4 mit Sicherheitskorrektur: Synology veröffentlicht DSM 7.3.2-86009 Update 4 mit Sicherheitskorrektur Die Version DSM 7.3.2-86009 Update 4 schließt laut den Entwicklern Sicherheitslücken, die unter der Kennung...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2026

Ted Lasso: Trailer zu Staffel 4

Ted Lasso: Trailer zu Staffel 4: Ted Lasso: Trailer zu Staffel 4 Die zehn neuen Episoden gehen ab Mittwoch, dem 5. August 2026, an den Start. Ted Lasso: Trailer zu Staffel 4
User-Neuigkeiten 28. Juli 2026

Samsung bereitet zweite Tri-Fold-Generation vor und plant 4+4-Modellstrategie

Samsung bereitet zweite Tri-Fold-Generation vor und plant 4+4-Modellstrategie: Samsung bereitet zweite Tri-Fold-Generation vor und plant 4+4-Modellstrategie Laut etnews-Berichten informiert Samsung derzeit Zulieferer über das Projekt.. . Samsung bereitet zweite...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2026

Apple Watch Series 12 und Ultra 4: Eher verhaltenes Update im Herbst erwartet

Apple Watch Series 12 und Ultra 4: Eher verhaltenes Update im Herbst erwartet: Apple Watch Series 12 und Ultra 4: Eher verhaltenes Update im Herbst erwartet Dürfte vielleicht nicht überraschen. Und wenn ich ganz ehrlich bin: Passt mir auch. Apple Watch Series 12 und Ultra...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2026

Apple legt nach: Das ist neu in der iOS 27 Beta 4

Apple legt nach: Das ist neu in der iOS 27 Beta 4: Apple legt nach: Das ist neu in der iOS 27 Beta 4 Mit der frisch veröffentlichten vierten Entwickler-Beta für Developer konzentriert sich Apple zwar primär auf den Feinschliff, bringt aber...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2026

Polestar 4 SUV: Neues E-Auto wird ab 2. September 2026 bestellbar sein

Polestar 4 SUV: Neues E-Auto wird ab 2. September 2026 bestellbar sein: Polestar 4 SUV: Neues E-Auto wird ab 2. September 2026 bestellbar sein Doch jetzt steht eine Erweiterung der Reihe an. Denn an dem 2. Polestar 4 SUV: Neues E-Auto wird ab 2. September 2026...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2026

Synology DSM 7.3.2-86009 Update 4 veröffentlicht

Synology DSM 7.3.2-86009 Update 4 veröffentlicht: Synology DSM 7.3.2-86009 Update 4 veröffentlicht Das Update wird schrittweise ausgerollt und steht deshalb zunächst nicht in allen Regionen gleichzeitig zur Verfügung. Wer nicht warten möchte,...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2026

TerraMaster F4-425 Pro: 4-Bay-NAS setzt auf KI-Funktionen und 5-GbE-Netzwerk

TerraMaster F4-425 Pro: 4-Bay-NAS setzt auf KI-Funktionen und 5-GbE-Netzwerk: TerraMaster F4-425 Pro: 4-Bay-NAS setzt auf KI-Funktionen und 5-GbE-Netzwerk Das Gerät soll vor allem durch die Kombination aus neuer Hardware und dem Betriebssystem TOS 7 punkten. Der Hersteller...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2026

Cricut Explore 4 ausprobiert: Allrounder zum Basteln weckt kreative Schaffensfreude

Cricut Explore 4 ausprobiert: Allrounder zum Basteln weckt kreative Schaffensfreude: Cricut Explore 4 ausprobiert: Allrounder zum Basteln weckt kreative Schaffensfreude Mit dem Cricut Explore 4 und dem Maker 4 hat man jetzt entsprechende Nachfolgemodelle vorgestellt. Beide...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

Black Shark 4 Pro im Test: Gaming-Smartphone mit Allrounder-Potenzial

Black Shark 4 Pro im Test: Gaming-Smartphone mit Allrounder-Potenzial: Black Shark 4 Pro im Test: Gaming-Smartphone mit Allrounder-Potenzial Ich hatte hier fürs Blog zuletzt vor fast zwei Jahren das Black Shark 3 getestet. Das mir nun vorliegende Black Shark 4 Pro...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2022
15,4'' Allround Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden