15,4'' Allround Notebook

Diskutiere und helfe bei 15,4'' Allround Notebook im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Counter Strike. Oder Spiele insgesat. Kenn mich mit dem Apple Kram nich aus, was ham die für ein Betriebssystem also laufen da Spiele drauf? //edit:... Discussion in 'Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads' started by Dagor88, Jan 15, 2007.

1. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

Counter Strike. Oder Spiele insgesat. Kenn mich mit dem Apple Kram nich aus, was ham die für ein Betriebssystem also laufen da Spiele drauf?

//edit: Also kann man auch drauf zocken. Dann is Gut.

2. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler

Hab oben Edit gemacht.
    Auf einem Apple lüft normalerweise MacOsX. Für diejenigem, die aber noch viel Windows Software haben ist das kein Problem, weil Du auf einem Mac jederzeit Windows als 2 . BS oder als Virtuellen PC installieren kannst (Ohne Geschwindigkeitseinbussen!)
    Von daher läuft auch Counterstrike und all die andere Windows Software problemlos. Allerdings gibt es auch viele Titel für MacOs. Das macht aber kaum nen Unterschied. Also wenn Du sowieso Windows XP hast, dann kannst das einfach auf dem Mac installieren. Für das normale Arbeiten , Multimedia usw wirst Du wahrscheinlich eh nur das MacOs verwenden, weil es einfach viel besser, schneller und moderner, als Vista & Co ist.
    Zudem ist im MacOs bereits alles enthalten, was man braucht. Beim Rechner neukauf bekommt dann eh noch iLife und weitere Software dazu, so daß Du bis auf weiteres gut ausgestattet bist ^^

Willst Du richtig fette Rechner Power, dann nimmst halt kein Notebook, sondern einen MacPro... der hat von Haus aus 2 Dualcore Prozessoren. Also wo PC User nur von Träumen können und im Unterschied zu Windows ist MacOs schon seit langem komplett auf 64 Bit umgestellt (inkl. der ganzen Software) und kann mit 2 Prozessoren umgehen.
    Das gibt es aber auch als Notebook variante... da heißt das dann Macbook Pro.

#17 media-play, Jan 18, 2007
    Last edited: Jan 18, 2007
  3. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Threadstarter
    Das Macbook Pro hätt ich mir gerne gekauft, aber das ist leider zu teuer. Meine Preis-Obergrenze ist 1300€ und das kleine Macbook hat onboard Grafik und kommt deshalb nicht in Frage. Also muss ich leider bei Windows bleiben, aber irgendwann hol ich mir mal was vernünftiges von Apple....

4. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    ja, ich stelle jetzt auch Schritt für Schritt auf Mac um. Ich fange mit meinem Wohnzimer PC an. Da nehme ich den MiniMac.

#19 media-play, Jan 18, 2007
  5. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Threadstarter
    Topic kann geschlossen werden. ihr hab mir sehr geholfen ... ein dickes "danke" an Diabolus. Die Bestellung ist draußen. Wenn der 24h-Versand klappt, hab ich morgen spätestens um 12 Uhr hier ein Asus A8JP stehen :)
    Nen Testbericht kann ich dann ja, wenn ich mal Zeit hab, kann ich euch ja nen kleinen Testbericht schreiben...

6. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Auch von mir Danke, meine Familie sucht auch ein Multimedianotebook mit sehr ähnlichen Anforderungen. Werde vielleicht auch das Asus A8JP bestellen.

Thema:

15,4'' Allround Notebook

Loading...

15,4'' Allround Notebook - Similar Threads - 4'' Allround Notebook

Forum Date

Squid Game: The Challenge – Zweite Staffel startet am 4. November 2025 auf Netflix

Squid Game: The Challenge – Zweite Staffel startet am 4. November 2025 auf Netflix: Squid Game: The Challenge – Zweite Staffel startet am 4. November 2025 auf Netflix Sie treten in einer Reihe von Spielen, inspiriert von der Originalshow an. Strategien, Allianzen und Charaktere...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:43 AM

Invincible Staffel 4: Der Teaser-Trailer ist da

Invincible Staffel 4: Der Teaser-Trailer ist da: Invincible Staffel 4: Der Teaser-Trailer ist da Die Superhelden-Serie geht im März 2026 in die nächste Runde. Die dritte Staffel, die im Februar 2025 mit acht Folgen über die Bildschirme...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:42 AM

Ugreen NASync DH4300 Plus: Ein erster Blick auf das 4-Bay-NAS

Ugreen NASync DH4300 Plus: Ein erster Blick auf das 4-Bay-NAS: Ugreen NASync DH4300 Plus: Ein erster Blick auf das 4-Bay-NAS Ich hatte in der Vergangenheit schon NAS-Systeme von Ugreen unter die Lupe genommen und behaupte, da mittlerweile recht gut im Thema...
User-Neuigkeiten Saturday at 1:42 PM

Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert

Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert: Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert Grund dafür sind die Einfachheit der Bedienung, die gute Akkulaufzeit und eben die hervorragende Einbindung ins System...
User-Neuigkeiten Friday at 10:22 PM

„The Witcher“: Netflix veröffentlicht den Trailer zur 4. Staffel

„The Witcher“: Netflix veröffentlicht den Trailer zur 4. Staffel: „The Witcher“: Netflix veröffentlicht den Trailer zur 4. Staffel Oktober 2025 in die vierte Runde. Mit dabei ist als neuer Hauptdarsteller Liam Hemsworth, welcher in die großen Fußstapfen von...
User-Neuigkeiten Oct 7, 2025

Audacity 4: Neues Logo und neue Funktionen angekündigt

Audacity 4: Neues Logo und neue Funktionen angekündigt: Audacity 4: Neues Logo und neue Funktionen angekündigt Eine erste Alpha-Version von Audacity 4 steht schon bald zum Testen bereit. Im gleichen Atemzug haben die Macher auch ein sehr umfangreiches...
User-Neuigkeiten Oct 6, 2025

Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test

Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test: Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test Vor ein paar Tagen hat Hersteller mit der MX Master 4 den neuesten Ableger vorgestellt, der für 130 Euro zu haben ist, den...
User-Neuigkeiten Oct 3, 2025

„Rock Band 4“ verschwindet an diesem Wochenende aus den Stores

„Rock Band 4“ verschwindet an diesem Wochenende aus den Stores: „Rock Band 4“ verschwindet an diesem Wochenende aus den Stores Oktober 2015 für die PlayStation 4 und Xbox One erschienen. Es gibt für den Titel hunderte von Songs als DLC und natürlich ist das...
User-Neuigkeiten Oct 3, 2025

Oura Ring 4 Ceramic: Smartring mit neuem Material und erweiterten Funktionen

Oura Ring 4 Ceramic: Smartring mit neuem Material und erweiterten Funktionen: Oura Ring 4 Ceramic: Smartring mit neuem Material und erweiterten Funktionen Der Oura Ring 4 Ceramic kommt in vier neuen Farben und setzt auf Zirkoniumoxid-Keramik als Material. Die...
User-Neuigkeiten Oct 1, 2025

Amazon Fire TV Omni QLED und Fire TV 2 und Fire TV 4: Das sind die neuen Smart-TVs

Amazon Fire TV Omni QLED und Fire TV 2 und Fire TV 4: Das sind die neuen Smart-TVs: Amazon Fire TV Omni QLED und Fire TV 2 und Fire TV 4: Das sind die neuen Smart-TVs Grundsätzlich handelt es sich jeweils um LCD-Modelle, die allerdings verschiedene Ansprüche abdecken sollen. Die...
User-Neuigkeiten Sep 30, 2025

Logitech MX Master 4 vorgestellt: Der neue Standard für Office-Nutzer?

Logitech MX Master 4 vorgestellt: Der neue Standard für Office-Nutzer?: Logitech MX Master 4 vorgestellt: Der neue Standard für Office-Nutzer? Diese Reihe kennt ihr bestimmt, zumindest, wenn ihr Office-Nutzer seid. Denn in vielen Arbeitsumgebungen hat sich das...
User-Neuigkeiten Sep 30, 2025

Borderlands 4: Termin für die Switch-2-Version verschoben

Borderlands 4: Termin für die Switch-2-Version verschoben: Borderlands 4: Termin für die Switch-2-Version verschoben September für PC, PS5 und Xbox Series erhältlich und hinterlässt bei dem einen oder anderen hauptsächlich aufgrund von im Netz erwähnten...
User-Neuigkeiten Sep 24, 2025

Shelly Power Strip 4 Gen4: Matter-Steckdosenleiste ab sofort für 60 Euro erhältlich

Shelly Power Strip 4 Gen4: Matter-Steckdosenleiste ab sofort für 60 Euro erhältlich: Shelly Power Strip 4 Gen4: Matter-Steckdosenleiste ab sofort für 60 Euro erhältlich Nicht alle dieser Neuvorstellungen sind schon verfügbar. Ab sofort verfügbar ist auf alle Fälle der Shelly...
User-Neuigkeiten Sep 22, 2025
15,4'' Allround Notebook solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice