2 monitore mit gleicher größe aber unterschiedlicher Auflösung?
Diskutiere und helfe bei 2 monitore mit gleicher größe aber unterschiedlicher Auflösung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Problem ist, dass ich 2 Monitore habe (einer WQHD+27 Zoll und einer FHD+27 Zoll). Aber in den Windows Anzeige- Einstellungen werden sie als 2... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von just1baumyt, 25. Dezember 2020.
Thema:
2 monitore mit gleicher größe aber unterschiedlicher Auflösung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2 monitore mit gleicher größe aber unterschiedlicher Auflösung? - Similar Threads - monitore gleicher größe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stromkabel Monitor und PC Netzteil gleich?Stromkabel Monitor und PC Netzteil gleich?: Hallo an Alle. Habe mich hier neu angemeldet, weil ich eine dumme Frau bin. Sorry
Nachdem ich meinen PC und meine zwei Monitore woanders aufgebaut habe stehe ich dumm da. Alle drei Kabel sind die...
|
Stromversorgung | 12. November 2024 |
2 Monitore sind nicht gleich?2 Monitore sind nicht gleich?: Guten Abend, ich habe gerade einen Screenshot von beiden Monitoren mit Win + Druck gemacht, habe dann aber gemerkt dass die zwei Bilder nicht auf einer Ebene sind. Wie man im Bild unten vielleicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. August 2024 |
Neuer Monitor zeigt Pixelfehler in YouTube Videos an (immer an der gleichen Stelle)?Neuer Monitor zeigt Pixelfehler in YouTube Videos an (immer an der gleichen Stelle)?: Hey,
ich habe mir einen neuen Monitor gekauft (https://www.lg.com/de/monitore/gaming/27gp850p-b/), welcher leider in unregelmäßigen Abständen einen Pixelfehler? auf dem Bildschirm anzeigt...
|
Grafikkarten | 24. August 2024 |
Ist die Bildwiederholrate bei einem Handy und bei einem Monitor gleich?Ist die Bildwiederholrate bei einem Handy und bei einem Monitor gleich?: Ja die Frage ist wahrscheinlich dumm, aber wenn ich auf meinem 60hz Handy zocke scheint es absolut flüssig zu sein, obwohl es ja heißt dass 144hz mindestens gegeben sein sollten zum zocken am Pc....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. August 2024 |
Welche Monitor hat genau die gleiche Bild Qualität wie Samsung Galaxy S21?Welche Monitor hat genau die gleiche Bild Qualität wie Samsung Galaxy S21?: Hi.
Mein Freund hat Samsung Galaxy S21 und der hat richtig geile Farbe und es ist alles so scharf. Und sowas will ich als Monitor auch haben.
Deshalb suche ich nach einem PC Monitor der genau...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. April 2024 |
AOC Monitor fliegt gleich ausm Fenster?AOC Monitor fliegt gleich ausm Fenster?: Hallo,
mein scheiß aoc monitor hat eigentlich immer funktioniert und auch mit 240 Hz gerendert. Da meine andern beiden qhd auflösung haben, hatte ich die Res von dem 240er auf 2560x1440 gestellt,...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2024 |
390Hz Monitor kaufen der gleich viel wie ein 240Hz kostet?390Hz Monitor kaufen der gleich viel wie ein 240Hz kostet?: Ich bin im moment auf der Suche nach dem passenden 240Hz Monitor die, welche ich gerne hätte,kosten so um die 350€.
(der den ich wirklich will kostet im momet 610€ der normal Preis ist aber auch...
|
Grafikkarten | 27. September 2023 |
Müssen der PC und der Monitor von der gleichen Marke kommen?Müssen der PC und der Monitor von der gleichen Marke kommen?: Frage steht oben!☝️
Habe ein PC von Fuijtsu, wollte mal fragen ob man da dann einen Fuijtsu Monitor haben oder kann man dann auch einen anderen nehmen von z.B. ODYS oder andere?
Bitte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. September 2023 |
Gleicher Monitor (aussehen)?Gleicher Monitor (aussehen)?: Hey
Ich wollte mir https://www.galaxus.de/de/s1/product/asus-tuf-gaming-vg27aq1a-2560-x-1440-pixels-27-monitor-13905007 Monitor holen, doch da ich seit langem mit 2 Monitoren arbeite, würde ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Mai 2023 |
Monitor halterung nicht gleich groß?Monitor halterung nicht gleich groß?: Moin,
Ähm ja:
[ATTACH]
Wie kann ich sie gleich hoch machen?
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-halterung-nicht-gleich-gross
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. September 2022 |
Monitor Empfehlung gleiche Marke aber unterschiedliche Herz Anzahl und gleicher Größe?Monitor Empfehlung gleiche Marke aber unterschiedliche Herz Anzahl und gleicher Größe?: Würde gerne zwei Monitore von der gleichen Marke mit unterschiedlichem Herz anzahlen (144Hz curved und 60Hz) und gleicher Größe kaufen habe aber keine gefunden die von der gleichen Marke sind mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Februar 2022 |
Gleiche Auflösung aber unterschiedliche große Monitore?Gleiche Auflösung aber unterschiedliche große Monitore?: [ATTACH]
Hallo,
ich habe seit langem ein Problem, worauf ich noch keine Lösung gefunden habe. Mein Problem ist, dass ich einen 27" und 24" Monitor habe und beide die Auflöung 1920x1080 haben....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Dezember 2021 |
2. Monitor lieber in gleicher Größe oder kleiner?2. Monitor lieber in gleicher Größe oder kleiner?: Hallo erstmal ^^
Ich will mir einen zweiten Monitor für meinen PC kaufen, nur bin ich mir nicht sicher ob der die gleiche Größe wie mein 1. Monitor haben sollte, damit es gleichmäßig aussieht,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Oktober 2021 |