144HZ oder 240HZ Monitor?

Diskutiere und helfe bei 144HZ oder 240HZ Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir heute einen 240hz Monitor mit der Auflösung Fhd bestellt. Erst danach habe ich gesehen, dass es auch einen Monitor mit 144hz gibt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Alcaro, 4. Juli 2021.

  1. Alcaro
    Alcaro Gast

    Hallo, ich habe mir heute einen 240hz Monitor mit der Auflösung Fhd bestellt. Erst danach habe ich gesehen, dass es auch einen Monitor mit 144hz gibt der aber dafür die Auflösung Qhd hat. Ich denke sowieso, das mein Pc trotz recht guter Grafikkarte es nicht schafft, 240 Bilder in der Sekunde zu leisten? Das problem ist nur das ich denn Monitor als Finanzierung gekauft habe, weswegen es schwierig wäre diesen umzutauschen. Sollte ich den Monitor den ich jetzt bestellt habe berhalten oder lieber den anderen nehmen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

144HZ oder 240HZ Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden