144hz oder 240hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei 144hz oder 240hz Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey also ich bin mit meinem derzeitigen Monitor unzufrieden (Preis/Leistung), momentan habe ich einen 144hz Monitor aber ich bin nicht ganz zufrieden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IFBATG, 19. Januar 2021.

  1. IFBATG
    IFBATG Gast

    Hey also ich bin mit meinem derzeitigen Monitor unzufrieden (Preis/Leistung),

    momentan habe ich einen 144hz Monitor aber ich bin nicht ganz zufrieden damit, nicht wegen der 144hz sondern der Größe (24 Zoll) und dem Preis und deswegen möchte ich mir einen neuen holen jetzt ist die Frage ob ich ein wenig sparen soll und mir einen 144hz Monitor holen soll oder ein wenig mehr Geld ausgeben da ich eh vorhabe sobald zu einem guten Preis erhältlich, eine rtx 3060 zu holen und ich damit ja gut über 240 fps komme.

    Was denkt ihr und wieso?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

144hz oder 240hz Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden