Eure Meinung zu Curved Monitore?

Diskutiere und helfe bei Eure Meinung zu Curved Monitore? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Will auf einen neuen Monitor anschaffen, weiß nicht ob ich es curved oder Flat kaufen soll. Bin selbst Gamer und tu Hobby-mäßig... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MrAlfonso, 19. Oktober 2023.

1. MrAlfonso
    MrAlfonso Gast

Will auf einen neuen Monitor anschaffen, weiß nicht ob ich es curved oder Flat kaufen soll. Bin selbst Gamer und tu Hobby-mäßig Bildbearbeitung/zeichnen mit PS. Ich selbst hatte nie einen Curved Monitor aber hatte die Möglichkeit bei Events und Freunden den curved Monitor zu verwenden und bin mir nicht sicher, was ich darüber denken soll. Einerseits verdeckt es den Blickwinkel bei Spielen mehr da die curves rechts und links näher stehen aber anderseits sind die linien beim Bildbearbeitung ganz schief wegen den curves und weiß nicht ob ich auf dauer aushalten würde.

Was ist eure Meinung?

:)

Thema:

Eure Meinung zu Curved Monitore?

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu Curved Monitore? - Similar Threads - Meinung Curved Monitore

Forum Datum

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
Eure Meinung zu Curved Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden