144hz monitor?

Diskutiere und helfe bei 144hz monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem was mich ziemlich nervt. und zwar habe ich mir ein Displayport Kabel gekauft für mein 144hz monitor. wenn ich zocke ca 1... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Saboteur96, 21. Februar 2021.

  1. Saboteur96
    Saboteur96 Gast

    Hallo,

    Ich habe ein Problem was mich ziemlich nervt. und zwar habe ich mir ein Displayport Kabel gekauft für mein 144hz monitor. wenn ich zocke ca 1 std wird mein Bildschirm so rauschendblau aber schalte ich das auf 120 Hertz um kommt dieses Problem nicht nur bei 144 Hertz nach einer stunde

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

144hz monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden