Können nägel den display kratzen?
Diskutiere und helfe bei Können nägel den display kratzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man mit den nägeln den display verkratzen bei nhm gaming notebook? Sorry wenn die frage doof rüber kommt haha, aber es kann ja sein das die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TheGoldenAxe, 29. März 2021.
Thema:
Können nägel den display kratzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Können nägel den display kratzen? - Similar Threads - nägel display kratzen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung Display legt nach: Tandem-OLED-Panels bringen True Black 1400 auf Premium-LaptopsSamsung Display legt nach: Tandem-OLED-Panels bringen True Black 1400 auf Premium-Laptops: Samsung Display legt nach: Tandem-OLED-Panels bringen True Black 1400 auf Premium-Laptops
. .
Samsung Display legt nach: Tandem-OLED-Panels bringen True Black 1400 auf Premium-Laptops
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 08:42 Uhr |
RedMagic Astra 2: Gaming-Tablet mit OLED-Display kommt nach EuropaRedMagic Astra 2: Gaming-Tablet mit OLED-Display kommt nach Europa: RedMagic Astra 2: Gaming-Tablet mit OLED-Display kommt nach Europa
In China ist dieses Modell schon eine Weile zu haben. Es handelt sich um ein mobiles Endgerät zum Zocken, das auf Android 16...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 20:32 Uhr |
Raspberry Pi bringt Touch Display 2 mit 10 ZollRaspberry Pi bringt Touch Display 2 mit 10 Zoll: Raspberry Pi bringt Touch Display 2 mit 10 Zoll
Nach der Variante mit 7 Zoll (ca. 18 cm) und der kompakteren Ausführung mit 5 Zoll (ca.
Raspberry Pi bringt Touch Display 2 mit 10 Zoll
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 22:52 Uhr |
Loxone Touch Pure Display: Smart-Home-Bedienung per TouchLoxone Touch Pure Display: Smart-Home-Bedienung per Touch: Loxone Touch Pure Display: Smart-Home-Bedienung per Touch
Mit dem Touch Pure Display steht erstmals auch ein Display bereit, welches Informationen zeigt und für verschiedene Schaltertätigkeiten...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 12:02 Uhr |
Garmin legt nach: CIRQA Smart Band kommt ganz ohne Display ausGarmin legt nach: CIRQA Smart Band kommt ganz ohne Display aus: Garmin legt nach: CIRQA Smart Band kommt ganz ohne Display aus
Das Garmin CIRQA ist ein schlankes, komplett displayloses Smart-Band, das sich an Nutzer richtet, die ihre Gesundheits- und...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 13:42 Uhr |
Samsung Galaxy S26: Update gegen Rotstich beim Display angekündigtSamsung Galaxy S26: Update gegen Rotstich beim Display angekündigt: Samsung Galaxy S26: Update gegen Rotstich beim Display angekündigt
Letzteres entwickelt mit zunehmendem Gebrauch des Smartphones einen Rotstich. Dem Hersteller ist das Problem bereits bekannt....
|
User-Neuigkeiten | Montag um 14:52 Uhr |
Vorssaint 3.1.13 bringt Screenshot-Tool, Display-Steuerung und kompakte Menüleisten-AnzeigenVorssaint 3.1.13 bringt Screenshot-Tool, Display-Steuerung und kompakte Menüleisten-Anzeigen: Vorssaint 3.1.13 bringt Screenshot-Tool, Display-Steuerung und kompakte Menüleisten-Anzeigen
Wer den kleinen Alleskönner für die Menüleiste noch nicht auf dem Schirm hat: Die komplett lokal...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2026 |
Apple TV für Android: Neue Homescreen-Widgets bringen eure Watchlist direkt aufs DisplayApple TV für Android: Neue Homescreen-Widgets bringen eure Watchlist direkt aufs Display: Apple TV für Android: Neue Homescreen-Widgets bringen eure Watchlist direkt aufs Display
Größte Neuerung sind neue Widgets für den Homescreen.. .
Apple TV für Android: Neue Homescreen-Widgets...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2026 |
Apple-Fahrplan: iPad mini mit OLED-Display im Anmarsch, neue Air- und Einstiegsmodelle für...Apple-Fahrplan: iPad mini mit OLED-Display im Anmarsch, neue Air- und Einstiegsmodelle für...: Apple-Fahrplan: iPad mini mit OLED-Display im Anmarsch, neue Air- und Einstiegsmodelle für 2027 geplant
Wie der oft gut informierte Bloomberg-Reporter Mark Gurman berichtet, bereitet Apple eine...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juli 2026 |
Shelly Wall Display X1i: Neues Touchscreen-Display zur Haussteuerung verfügbarShelly Wall Display X1i: Neues Touchscreen-Display zur Haussteuerung verfügbar: Shelly Wall Display X1i: Neues Touchscreen-Display zur Haussteuerung verfügbar
Jenes erlaubt das Steuern von Lichtern, Szenen, Klima und Co. über den Touchscreen und visualisiert Daten, wie den...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juli 2026 |
Sonos macht Nägel mit Köpfen: Tom Conrad wird neuer CEOSonos macht Nägel mit Köpfen: Tom Conrad wird neuer CEO: Sonos macht Nägel mit Köpfen: Tom Conrad wird neuer CEO
Conrad, der bereits seit Anfang des Jahres als Interims-CEO die Geschicke des Unternehmens lenkte, übernimmt den Posten mit sofortiger...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2025 |
Brauche ich Nägel um eine hdd in einem Laptop zu installieren?Brauche ich Nägel um eine hdd in einem Laptop zu installieren?: Ich möchte meinen Laptop auf 1 tb upgraden, weil meine jetzige 500 gb ssd nicht genug für mein Laptop ist. Jetzt weiß ich nicht ob ich Nägel brauche um die hdd, in meinem Laptop, zu befestigen,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Januar 2023 |
Nagel neuer Pc geht nicht an?Nagel neuer Pc geht nicht an?: Hab mir ein Pc von Memory Pc bestellt, alles überprüft und alle Schritte befolgt und war auch extra vorsichtig. Ich muss auch nichts zusammen bauen, also der Pc ist schon fertig. Ich hab ihn dan...
|
Grafikkarten | 24. März 2021 |