144hz Monitor wenig Fps?

Diskutiere und helfe bei 144hz Monitor wenig Fps? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kenne mich nicht so gut aus ...aber nehmen wir an mein PC schafft in Games 240Fps ... wenn ich jetzt aber Settings auf Ultra stell nur 122 ... ist das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tho0omas, 10. Dezember 2020.

  1. Tho0omas
    Tho0omas Gast

    Kenne mich nicht so gut aus ...aber nehmen wir an mein PC schafft in Games 240Fps ... wenn ich jetzt aber Settings auf Ultra stell nur 122 ... ist das für lange Zeit schädlich ( für den 144hz Monitor da keine 144fps erreicht werden) oder einfach in den Einstellungen auf zB. 120 Fps begrenzen ..?

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

144hz Monitor wenig Fps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden