144Hz Monitor über dp verbunden. Auflösung grau?

Diskutiere und helfe bei 144Hz Monitor über dp verbunden. Auflösung grau? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen 144Hz Monitor über dp mit meinem Laptop verbunden. Per HDMI konnte ich die Auflösung auf 2.560 x 1.440 Pixel bzw. 1440p stellen,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von kelloggsbra, 12. November 2020.

  1. kelloggsbra
    kelloggsbra Gast

    Hallo, ich habe einen 144Hz Monitor über dp mit meinem Laptop verbunden.
    Per HDMI konnte ich die Auflösung auf 2.560 x 1.440 Pixel bzw. 1440p stellen, allerdings nur in 60Hz. Per Displayport Kabel, funktioniert das ganze mit 144Hz, aber nur Full HD. Die Einstellmöglichkeiten sind grau, also kann ich nichts ändern.

    Kennt sich jemand dort aus, dass ich die 144Hz beibehalte und die Einstellung auf 1440p setzen kann?

    Gruß


    0_big.png

    :)
     
    #1 kelloggsbra, 12. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

144Hz Monitor über dp verbunden. Auflösung grau?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden