PC beim Einschalten IR Signal ausgeben lassen?

Diskutiere und helfe bei PC beim Einschalten IR Signal ausgeben lassen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, meine Frage steht oben. Ich habe mir zu meinem PC einen kleinen zweiten Monitor hinzugestellt, der jedoch nicht über WakeOnHDMI verfügt. Ich muss... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Vezzl, 11. April 2021.

  1. Vezzl
    Vezzl Gast

    Hey, meine Frage steht oben. Ich habe mir zu meinem PC einen kleinen zweiten Monitor hinzugestellt, der jedoch nicht über WakeOnHDMI verfügt. Ich muss ihn jedes Mal manuell mit der beigelegten Fernbedienung einschalten. Gibt es eine Möglichkeit, den PC beim Start das passende Infrarotaignal ausgeben zu lassen, sodass der Monitor gleich mit an geht? Gibt es vielleicht Adapter dafür, mit denen ich das IR Signal meiner Fernbedienung aufnehmen und automatisch beim Start wieder abspielen lassen kann oder gibt es eine verkabelte Lösung?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC beim Einschalten IR Signal ausgeben lassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden