144hz Monitor Probleme?

Diskutiere und helfe bei 144hz Monitor Probleme? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir einen 144hz Monitor geholt. Am PC hat der Monitor erstmal nur 60hz abgegeben. In den Monitor Einstellungen konnte ich aber nichts... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von XdxDX12, 24. Dezember 2021.

  1. XdxDX12
    XdxDX12 Gast

    Hi,

    ich habe mir einen 144hz Monitor geholt. Am PC hat der Monitor erstmal nur 60hz abgegeben. In den Monitor Einstellungen konnte ich aber nichts dazu finden, erst als ich die Software installiert habe konnte ich auf 120hz gehen.
    Ich habe den Monitor mit einem HDMI auf DisplayPort Kabel mit meinem PC verbunden, ist das der Grund warum nur 120hz durchkommen ?

    Danach hab ich den Monitor noch an meine Ps5 gesteckt, dort bekomme ich wieder nur 60hz. Die Ps5 ist mit einem HDMI Kabel verbunden, aber soweit ich weiß müsste ich mit dem Kabel trotzdem 120hz bekommen. (ist schließlich auch das hdmi Kabel das bei der Ps5 dabei war)

    Kann mir jemand helfen ?

    Ich werde jetzt erstmal noch versuchen das HDMI Kabel zu nehmen dass beim Monitor dabei war

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

144hz Monitor Probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden